Star Wars Jedi: Fallen Order - Weitere Hinweise zur bevorstehenden Enthüllung im April

Bevor Electronic Arts und Respawn Entertainment im kommenden Monat "Star Wars Jedi: Fallen Order" enthüllen, steigern weitere Hinweise die Spannung auf das Spiel. Es werden einige besondere Gäste und Überraschungen bei der Enthüllung zu erwarten sein, heißt es.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Weitere Hinweise zur bevorstehenden Enthüllung im April

Auch wenn derzeit noch keine Details zum kommenden „Star Wars Jedi: Fallen Order“ von  Respawn Entertainment bekannt gegeben wurden, so sind die Erwartungen an das Action-Adventure sehr hoch. Deshalb wird auch die bevorstehende Enthüllung im Rahmen des jährlichen Star Wars Celebration-Events in Chicago von den Fans heiß herbeigesehnt.

Bevor es soweit ist, gibt es jedoch noch einige interessante Hinweise, die die Spannung noch weiter erhöhen sollen. So heißt es, dass Respawn „einige Überraschungen“ für die Fans im Ärmel haben wird. Auf der offiziellen Star Wars Webseite verrät die Event-Übersicht, dass sowohl Respawn-Chef Vince Zampella als auch der Game Director Stig Asmussen sowie weitere Sondergäste bei der Enthüllung Details zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“ präsentieren werden.

„Hören Sie, wie Respawn und Lucasfilm an dieser ursprünglichen Star Wars-Geschichte zusammengearbeitet haben, in der eine junge Padawan in der dunklen Zeit nach Order 66 unterwegs war. Und natürlich werden wir einige Überraschungen zu bieten haben. „

Bei dieser Gelegenheit wird man auch erstes Gameplay-Material zu dem Spiel zeigen. Welche Überraschungen darüber hinaus geboten werden, bleibt abzuwarten. Möglicherweise werden weitere Einzelheiten zu den Spielinhalten, den beteiligten Schauspielern oder der Veröffentlichungstermin enthüllt.

Zum Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order – EA bescheinigt spektakuläres Gameplay

Die Enthüllung von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird am 13. April 2019 stattfinden. Der Electronic Arts COO und CFO Blake Jorgensen bestätigte im Rahmen des letzten Geschäftsberichts, dass die Fans „begeistert sein werden von dem, was Sie sehen.“ Weiter sagte er bei dieser Gelegenheit:

 „Wir haben letzte Woche mehr als zwanzig Minuten gespielt, und es ist außergewöhnlich in Bezug auf den Feinschliff, die Spieltiefe und das Gefühl, in der Star Wars-Welt als Jedi zu leben. Ich denke, die Leute werden davon begeistert sein.“

 „Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird zum Vorweihnachtsgeschäft dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. März 2019 um 11:03 Uhr