E3 2019: Die wichtigste E3 in der Geschichte von CD Projekt – Großer Auftritt von Cyberpunk 2077 angedeutet

Kommentare (1)

Vor wenigen Wochen bestätigen die polnischen Entwickler von CD Projekt bereits, dass das Studio mit "Cyberpunk 2077" zur E3 2019 nach Los Angeles reisen wird. In einem aktuellen Statement wies Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, darauf hin, dass wir es in diesem Jahr mit der bisher wichtigsten E3 in der Geschichte der "The Witcher"-Macher zu tun haben.

E3 2019: Die wichtigste E3 in der Geschichte von CD Projekt – Großer Auftritt von Cyberpunk 2077 angedeutet

Trotz der Tatsache, dass sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment dazu entschlossen, in diesem Jahr auf einen Auftritt zu verzichten, dürfte es sich bei der E3 2019 auch weiterhin um das größte Gaming-Event des Jahres handeln.

Zu den Studios, die in diesem Jahr mit von der Partie sein werden, gehören unter anderem die „The Witcher“-Macher von CD Projekt. Diese reisen mit dem auf der E3 2018 enthüllten „Cyberpunk 2077“ nach Los Angeles. In einem aktuellen Statement wies Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, noch einmal auf die Bedeutung der diesjährigen E3 hin.

CD Projekt über die Bedeutung der E3 2019

Demnach handelt es sich bei der E3 2019 um nicht weniger als die bisher wichtigste E3 in der Geschichte des polnischen Studios. Laut Kiciński haben die Verantwortlichen von CD Projekt in diesem Jahr eine „großartige Show“ vorbereitet, die „die Fans keinesfalls verpassen sollten“. Es liegt wohl die Vermutung nah, dass sich CD Projekts CEO hier auf einen großen Auftritt von „Cyberpunk 2077“ bezieht.

Zum Thema: CD Projekt RED: Ein zweites Projekt neben Cyberpunk 2077 soll bis 2021 erscheinen

Auf was sich die wartenden Fans konkret freuen dürfen, ist noch unklar. Als sicher gilt, dass sowohl neue Details als auch frische Impressionen zu „Cyberpunk 2077“ präsentiert werden. Zudem erreichte uns kürzlich das Gerücht, dass der finale Releasetermin des Abenteuers auf der E3 2019 enthüllt werden könnte.

Zudem bestätigte CD Projekt kürzlich die Arbeiten an einem weiteren Triple A-Projekt, das bis 2021 erscheinen soll. Möglicherweise ist auch dieses auf der E3 2019 in irgendeiner Form vertreten. Spätestens im Juni wissen wir mehr.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Das wird so Fett!!!
    Glaub aber eher das CD Projekt RED ihr zweites Spiel vorstellen welches bis 2021 erscheinen soll.
    Zu Cyberpunk 2077 gibt es ja schon ne knappe Stunde Gameplay. Könnte höchstens sein das ein neuer Trailer samt Release Datum zu Cyberpunk 2077 gezeigt wird.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews