Mortal Kombat 11: Geschlossene Beta auf der PS4 und der Xbox One gestartet

Kommentare (8)

Kurz vor dem offiziellen Release von "Mortal Kombat 11" dürfen Vorbesteller dank der geschlossenen Beta einen ersten Blick auf den düsteren Fighting-Titel werfen. Der Beta-Test steht bis Montag bereit.

Mortal Kombat 11: Geschlossene Beta auf der PS4 und der Xbox One gestartet

Ende des kommenden Monats erscheint mit „Mortal Kombat 11“ der neueste Ableger der langlebigen Fighting-Titel-Reihe.

Um einen möglichst reibungslosen Launch zu gewährleisten, setzen die Entwickler der NetherRealm Studios genau wie beim Vorgänger auf eine geschlossene Beta. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Closed-Beta zu „Mortal Kombat 11“ mit sofortiger Wirkung auf der Xbox One und der PlayStation 4 startet.

Beta ausschließlich für Vorbesteller

Allerdings erhalten nicht alle interessierten Spieler Zugriff auf die Beta. Stattdessen kommen vorerst lediglich Vorbesteller zum Zuge. Ob die Closed-Beta von „Mortal Kombat 11“ zu einem späteren Zeitpunkt für weitere oder gar alle Spieler geöffnet wird, ließen die Entwickler der NetherRealm Studios bisher offen. Der Schlusspfiff für die Beta erfolgt übrigens am 1. April, um 8:59 Uhr unserer Zeit.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Closed-Beta Zeitplan enthüllt

Die finale Version von „Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April unter anderem für die PS4 – in Deutschland sogar in einer ungeschnittenen Fassung. Zu beachten ist, dass die Fortschritte aus der Beta nicht in die finale Version übernommen werden können. Anbei der offizielle Trailer zur geschlossenen Beta von „Mortal Kombat 11“, der bereits vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt wurde.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Boyka sagt:

    Brauch da keine Beta. Will die Vollversion.

    (melden...)

  2. Caprisun sagt:

    Nee danke, da spiel ich lieber Teil 1 auf dem Super Nintendo 😉

    (melden...)

  3. maxi-tomec sagt:

    Spielt sich einfach genial. Geht zwar nur Türme und Online, aber der erste Eindruck fühlt sich schon mal richtig gut an und ist genau das, was ich erwartet habe. Kann kaum die Vollversion erwarten 🙂

    (melden...)

  4. Highman sagt:

    Geht auch offline 1vs1 in der beta?

    (melden...)

  5. Saleena sagt:

    Beta spielt sich echt top!
    Trotzdem Storno weil mich Kampfspiele nach 5min sowas von langweilen xD

    (melden...)

  6. ADay2Silence sagt:

    @Saleena
    Mich langweiligen eher die 3D Prügler bis auf paar Ausnahmen wie die DBZ Budokai Tenkaichi Reihe 😀

    Zu den News: Wird sowieso geil freue mich drauf längst vorbestellt

    (melden...)

  7. maxi-tomec sagt:

    @Highman, nein, bedauerlicherweise nicht. Nur ein Turm mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Online-Gegnersuche.

    (melden...)

  8. Bulllit sagt:

    Auch wenn das Spiel sehr geil wird....Im Netz wird zu viel über die Finisher gespoilert! Da gibt es kein Aha Erlebnis mehr.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews