Pixel Reef: Neues Indie-Studio vom Another World-Macher Eric Chahi gestartet

Der Game-Designer Eric Chahi, bekannt für "Another World" und "From Dust", hat das neue Indie-Studio Pixel Reef gegründet. Das erste Projekt soll offenbar in knapp zwei Wochen vorgestellt werden.

Pixel Reef: Neues Indie-Studio vom Another World-Macher Eric Chahi gestartet

Ein weiterer bekannter Game-Designer hat den Schritt gewagt, um ein eigenes Indie-Studio zu gründen. Das neue Studio mit dem Namen Pixel Reef wurde von Eric Chahi gegründet. Er ist unter anderem als Schöpfer von Spielen wie „Another World“ und „From Dust“ bekannt.

Aktuell befindet sich das Entwicklerteam gerade in den Vorbereitungen für die Ankündigung des ersten Spiels des neuen Studios. Auf der offiziellen Webseite des Studios wird bereits angedeutet, dass man das Ziel hat, „immersive Indie-Spiele mit einem poetischen Touch“ zu erschaffen. Genauere Details sind derzeit noch nicht bekant

Außerdem ist ein Countdown auf der Webseite zu finden, der in etwa zwei Wochen abläuft. Möglicherweise werden dann erste Informationen enthüllt. Sollte das Projekt auch für PlayStation-Gamer von Interesse sein, werden wir euch natürlich davon wissen lassen.

Schaut man sich auf dem Server etwas um, findet man unter anderem die Bilder aus der folgenden Galerie, die möglicherweise einen ersten Blick auf das neue Projekt liefern könnten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.