Days Gone: Video zeigt die grafische Entwicklung von 2016 bis heute

Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein weiteres Video zu Sony Bends Endzeit-Abenteuer "Days Gone". In diesem wird auf die grafische Entwicklung von 2016 bis heute eingegangen.

Days Gone: Video zeigt die grafische Entwicklung von 2016 bis heute

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird Sony Bends postapokalyptisches PlayStation 4-Abenteuer „Days Gone“ Ende des nächsten Monats endlich erscheinen.

In den letzten Jahren sahen sich Entwickler und Publisher kurz vor dem Release ihrer Spiele immer wieder mit dem Vorwurf konfrontiert, dass die Grafik im Vergleich zu den ersten Trailern einem Downgrade unterzogen wurde. Doch wie sieht das Ganze im Fall von „Days Gone“ aus? Dieser Frage ging ein Nutzer nach und präsentierte seine Erkenntnisse in einem frisch veröffentlichten Video.

Video geht auf die grafische Entwicklung ein

Wie sich dem besagten Video entnehmen lässt, legte die grafische Qualität von „Days Gone“ seit dem Jahr 2016 kontinuierlich zu. Neben den Charakter-Animationen wurden vor allem das Treffer-Feedback und die Framerate optimiert. Aber führt euch das unterhalb dieser Meldung eingebundene Video doch einfach selbst zu Gemüte.

Zum Thema: Days Gone: Details zur Zusammenarbeit der komplexen Spielsysteme

„Days Gone“ erscheint am 26. April exklusiv für die PlayStation 4. In den Mittelpunkt der Handlung rückt der Protagonist Deacon St. John, ein ehemaliger Outlaw, der sich mittlerweile als Kopfgeldjäger verdingt. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Die Welt wird von degenerierten menschlichen Monstern, den sogenannten Freakers, heimgesucht. In dieser Welt sucht Deacon St. John nach Rohstoffen, Vorräten und einem Grund, sein Leben weiterzführen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

29. März 2019 um 12:38 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

29. März 2019 um 12:46 Uhr