PlayStation Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Beat Blaster und Power Rangers: Battle for the Grid

Kommentare (4)

In der kommenden Woche erscheinen unter anderem die neuen Spiele wie "Power Rangers: Battle for the Grid" und "Beat Blaster" als Download im PlayStation Store. Die aktuelle Vorschau verrät weitere Details. Auch die neuen PS Plus-Spiele für April werden in der nächsten Woche verfügbar gemacht.

PlayStation Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Beat Blaster und Power Rangers: Battle for the Grid

Mit der aktuellen Vorschau zum nächsten PlayStation Store-Update verrät Sony Interactive Entertainment zum Wochenende wieder, welche neuen Inhalte in der kommenden Woche im PSN Store erscheinen. Unter anderem sind Spiele wie „Power Rangers: Battle for the Grid“ und das VR-Spiel „Beat Blaster“ mit dabei.

Die Veröffentlichung von Download-Versionen neuer AAA-Produktionen ist in den nächsten Tagen nicht zu erwarten. Dafür können sich PlayStation Plus-Mitglieder auf die Veröffentlichung der neuen PS Plus-Spiele für April 2019 gefasst machen. Das sind die beiden PS4-Spiele „The Surge“ und „Conan Exiles“. Weitere Plattformen werden seit März dieses Jahres nicht mehr versorgt.

Nachfolgend die Übersicht zu den neuen Inhalten der kommenden Woche im PlayStation Store. Die Zusammenfassung für die neuen Download-Spiele und Download-Erweiterungen für Europa folgt voraussichtlich wieder Anfang der Woche.

PlayStation Store: Vorschau zum nächsten Update

  • AngerForce: Reloaded – PS4 — Digital
  • Beat Blaster – PS VR — Digital (Out 4/5)
  • Far: Lone Sails – PS4 — Digital
  • Modern Tales: Age of Invention – PS4 — Digital
  • Monster Dynamite – PS4 — Digital
  • Power Rangers: Battle for the Grid – PS4 — Digital
  • Sephirothic Stories – PS4 — Digital
  • Skorecery – PS4 — Digital (Out 4/4)
  • Sword & Fairy 6 – PS4 — Digital

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Soll nicht auch Borderlands GOTY nächste Woche kommen ??

    (melden...)

  2. AlgeraZF sagt:

    @Zockerfreak

    Haha war gerade auch mein erster Gedanke.
    Ich denke mal das Borderlands Remastered am Montag im Store zur Vorbestellung bereit steht.
    Hoffe es zumindest da ich Dienstag Nacht ganz gerne loslegen würde. 🙂

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    @Algera

    Warte erstmal auf den Preis, ansonsten werde ich wohl erstmal mit dem 2. Teil anfangen der gerade im Angebot ist.

    (melden...)

  4. AlgeraZF sagt:

    Ich habe BL2 ja schon auf PS3 und 4 mit allen DLC‘s gespielt. Würde ich an deiner Stelle sofort zocken. Ist für mich nochmal ein gutes Stück besser als der erste Teil.
    Nimm Gaige (bester Charakter überhaupt) und ab geht die Party! 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews