The Division 2: Hinweis deutet New York als mögliches DLC-Setting an

Es scheint, als ob die Spieler von "The Division 2" in der dritten Download-Episode erneut New York City besuchen werden. Die Spieler haben entsprechende Hinweise ausfindig gemacht.

The Division 2: Hinweis deutet New York als mögliches DLC-Setting an

Ubisoft wird „The Division 2“ in den kommenden Monaten mit diversen großen und kleinen Download-Erweiterungen ergänzen. Dazu gehören auch drei umfangreichere DLC-Episoden, von denen nur zu zwei Details bekannt sind. Doch inzwischen verrät ein Gerücht erste mögliche Details zur dritten Download-Episode. Die Spieler könnten darin erneut New York, den Schauplatz des ersten „The Division“-Spiel besuchen.

Das Gerücht basiert auf  Hinweisen, welche die Spieler in „The Division 2“ gefunden haben. Dazu gehört ein großes Schild im Judiciary Square mit der Aufschrift „NYC: After Dark – Return to the Big Apple — January“. Die Struktur des Textes ist vergleichbar mit den bereits angekündigten.

Im DLC wieder nach New York?

Die  bereits angekündigten Erweiterungen beinhalten diverse Neuerungen. Die DLC „Washingtons Vorstädte: Expeditionen“ und „Pentagon: Das letzte Bollwerk“ sollen im Sommer beziehungsweise Herbst dieses Jahres erscheinen. Der Dritte DLC ist für den Winter geplant, was den im Schild erwähnten Januar 2020 einschließen würde:

  • Episode 1 – Washingtons Vorstädte: Expeditionen (Sommer 2019): Die Spieler erkunden in diese Episode das Umfeld von Washington D.C. und kämpfen in zwei Hauptmissionen gegen die Black Tusk. Auch der neue Spielmodus „Expedition“ wird ergänzt, in dem sie  nach einem verloren gegangenen Konvoi suchen.
  • Episode 2 – Pentagon: Das letzte Bollwerk (Herbst 2019): In dieser Episode greifen die Spieler das Pentagon an und ergründen eine Reihe von Geheimnissen.
  • Episode 3 (Winter 2019): Keine offiziellen Angaben bekannt.

Da der der erste Teil samt seinem Setting bei vielen Fans nach wie vor sehr beliebt ist, wäre ein erneuter Besuch in New York City wohl als Fan-Service anzusehen. Außerdem wäre eine Verbindung zu den Geschehnissen in Washington D.C. recht nahe liegend. Die Entwickler haben bislang aber noch keine Hinweise oder Details verraten. Gerüchte und Spekulationen werden ebenfalls nicht kommentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

01. April 2019 um 16:08 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

01. April 2019 um 16:29 Uhr
OldMcDubel

OldMcDubel

01. April 2019 um 17:15 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. April 2019 um 17:31 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. April 2019 um 18:29 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

01. April 2019 um 23:11 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

01. April 2019 um 23:20 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

02. April 2019 um 00:32 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

02. April 2019 um 13:52 Uhr