UK-Charts: Yoshi’s Crafted World übernimmt die Führung

Kommentare (7)

Die aktuellen UK-Charts zeigen mit "Yoshi's Crafted World" einen neuen Nintendo Switch-Titel auf dem ersten Platz. Mit "Assassin's Creed 3 Remastered" ist ein weiterer Neueinsteiger auf dem neunten Platz zu finden.

UK-Charts: Yoshi’s Crafted World übernimmt die Führung

Zum Start in die neue Woche erfahren wir mit den aktuellen Verkaufscharts aus dem Vereinigten Königreich heute, welche Spiele in der vergangen Woche besonders gut verkauft werden konnten.

Die Führung übernahm der Neueinsteiger „Yoshi’s Crafted World“ für Nintendo Switch. Es folgten die Titel „The Division 2“ und „Sekiro Shadows Die Twice“ auf den Plätzen zwei und drei. Mit „Assassin’s Creed 3 Remastered“ ist ein weiterer Neueinsteiger auf Platz neun zu finden. Es handelt sich dabei um die Neuauflage für die aktuellen Konsolen PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Originalspiel erschien im Oktober 2012 unter anderem für PS3 und Xbox 360.

Weitere Neueinsteiger haben es nicht in die Top-Ten der britischen Charts geschafft. Die komplette Top-10-Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen.

UK-Charts: Top-Ten

  1. (neu) Yoshi’s Crafted World
  2. (2) The Division 2
  3. (1) Sekiro: Shadows Die Twice
  4. (3) FIFA 19
  5. (6)Mario Kart 8 Deluxe
  6. (9) Far Cry: New Dawn
  7. (5) Red Dead Redemption
  8. (7) The LEGO Movie 2: Videogame
  9. (neu) Assassin’s Creed 3 Remastered
  10. (8) Forza Horizon 4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Nintendo ist eben ein biest, die Games verkaufen sich sicher auch so gut, weil es nun doch weitaus weniger titel gibt als bei der Konkurrenz. Die Qualität ist bereits von vornherein um Welten besser.

    (melden...)

  2. Highman sagt:

    Yoshis island aufm snes ist eins meiner lieblingsspiele aller Zeiten, aber das hier trifft vom look überhaupt nicht meinen Geschmack. Hab mal was von einen yoshis island remake gehört. Das hol ich mir sofort für die switch.

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    Yoshis Island ist ein zeitloser Klassiker! Noch in 100 Jahren wird das Game nie altgebacken sein.

    (melden...)

  4. Lando_ sagt:

    Dass die Qualität Nintendo-eigener Spiele „um Welten besser ist“ lässt sich nicht verallgemeinern. Es gibt auch genug Games, die Nintendo entwickelt und in den Sand gesetzt hat, wie dieses Animal Crossing-Desaster auf der Wii U.

    (melden...)

  5. TheSchlonz sagt:

    Nintendo Spiele machen in den meisten Fällen einfach saumäßig viel Spaß weil das Gameplay immer klar im Vordergrund steht. Grafik uns Story sind da immer zweitrangig.
    Allerdings finde ich, dass z.B. das gefeierte Zelda BotW das schlechteste Zelda der kompletten Reihe ist. Keine Ahnung wo bei dem Spiel die überragenden Bewertungen herkommen. Würde von mir nicht mal 8 von 10 kriegen.

    (melden...)

  6. Emzett sagt:

    Also Yoshi's Crafted World ist absolut genial! Alleine die Optik ist ein Traum! Was Nintendo bei diesem Spiel wieder alles aus der Optik-Kiste zaubert ist einfach sagenhaft! Und Gameplay-technisch sowieso wieder aller erste Sahne!

    Den ebenfalls extrem gelungenen Koop-Modus habe ich hier mal in einem Video festgehalten 🙂

    https://youtu.be/01jnWwAJUF8 (ab 2:40 geht's los)

    (melden...)

  7. feabhra sagt:

    Naja, Nintendo Spiele wie Yoshi sind nun mal um Längen besser als beispielsweide Cool Borderlands. Das sind noch Spiele.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews