PlayStation Plus Spiele für April 2019 ab heute zum Download verfügbar

Kommentare (27)

Sony Interactive Entertainment stellt am heutigen Dienstag die neuen PlayStation Plus-Spiele für April 2019 zur Verfügung. In den kommenden Wochen können PS Plus-Nutzer die PS4-Spiele "The Surge" und „Conan Exiles“ ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen solange sie eine aktive Plus-Mitgliedschaft besitzen.

PlayStation Plus Spiele für April 2019 ab heute zum Download verfügbar

Heute macht Sony Interactive Entertainment die neuen Titel in der monatlichen PlayStation Plus-Spielesammlung verfügbar. Wie zuvor bereits angekündigt, handelt es sich um zwei neue PS4-Spiele, welche ab heute ohne zusätzliche Kosten für PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.

Es handelt sich im April um die Spiele „The Surge“ und „Conan Exiles“. Mit „The Surge“  bekommen wir ein Sci-Fi-Action-Rollenspiel vom deutschen Entwicklerstudio Deck 13 geboten.

Die Handlung ist in einer dystopischen Zukunft angesiedelt, in der die Rohstoffe der Welt verbraucht sind. Der Protagonist Warren erlebt bei seinem ersten Arbeitstag eine Katastrophe bei seinem neuen Arbeitgeber CREO, bei der durchgedrehte Roboter, wahnsinnige und technische modifizierte Ex-Kollegen und andere Gegner auf die Welt losgelassen werden.

Darüber hinaus wartet auch mit „Conan Exiles“ ein Open-World-Spiel auf die PS Plus-Nutzer. Der Survival-Titel ist in der gnadenlosen Welt von „Conan dem Barbaren“ angesiedelt. Die Spieler haben das Ziel, in einer wilden Welt zu überleben, ein Königreich aufzubauen und in brutalen Kämpfen und epischen Schlachten über deine Feinde zu siegen.

PlayStation Plus Spiele für April 2019

Die neuen PS Plus-Spiele dürften in den nächsten Minuten oder Stunden im PlayStation Store erscheinen. Falls ihr die Titel für März noch nicht in eure Bibliothek aufgenommen habt, solltet ihr dies möglichst schnell nachholen, bevor die neuen Titel verfügbar gemacht werden. Bei den Plus-Spiele für März 2019 handelte es sich um „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ und „The Witness“.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. proevoirer sagt:

    Sehr gutes Angebot

  2. Seven Eleven sagt:

    Jo find ich auch. 1-2 minigames wären aber nice obendrauf.

  3. Hendl sagt:

    zwei games ohne dlc´s.... sony ihr wollt wirklich mit aller kraft die kunden los werden oder?

  4. Weichmacher sagt:

    Plus kündigen und aufs online Gaming verzichten, so mache ich es. Ein reiner Witz dieses Plus. Schlechte DL Rate, immer wieder Ausfälle wobei das noch besser geworden ist, weniger Service für mehr Geld, seid ihr noch ganz knusper dafür Geld zu zahlen?

  5. LDK-Boy sagt:

    Ihr 2 lappen habt echt probleme.

  6. President Evil sagt:

    The Surge ist bestimmt cool.
    Aber wegen Sekiro habe ich momentan sowas von keine Zeit für andere Games.

    Naja, laden werd ichs mal...

  7. VincentV sagt:

    Objektiv war vorher jeden Monat der Preis drin. Unabhängig davon ob man die Games nutzte. Also haben wir Jahrelang mehr Service für wenig Geld bekommen (wie gesagt ist nutzen ein anderes Thema :p)

    Verschiedene Abo Modelle und die Heuler haben nix mehr zum heulen.

  8. President Evil sagt:

    @VincentV

    Die finden immer einen Grund zu heulen, keine Sorge 😉

  9. Sveninho sagt:

    Und die Dlc's von The Surge sind immer noch nicht reduziert...
    Ich verstehe das einfach nicht. Wäre doch die Möglichkeit, wenn jetzt so viele das Hauptspiel ohne weitere Kosten bekommen.

  10. martgore sagt:

    @President Evil

    immer noch nicht durch ?

  11. Analyst Pachter sagt:

    Ihr seid einfach nur zu beschränkt.
    Ich hab mir Ende Februar Plus für 7,99€ geholt weil ich die Spiele für Februar und März abgreifen wollte.
    Heute kann ich sogar noch die für April mitnehmen und hab sie eben in die Bibliothek gepackt für später wenn ich mal wieder die Games interessant finde. Dann hol ich mir wieder zum Monatsende Plus für nen Monat und greife wenn ich Glück hab wieder 4 oder 6 Games ab die ich mal Zocken kann wenn Langeweile herrscht.
    Lasst euch nicht verarschen 😀
    Für's online Zocken bin ich schon lange nicht mehr bereit zu zahlen.
    Das nutze ich dann mal wenn ich sowieso gerade für nen Monat bezahlt habe.

    Pony Slaystation.
    This is 4 the Payers

  12. VincentV sagt:

    @Sveninho

    Am 4ten April endet die derzeitige Rabatt Welle. Vllt kommt es danach.

  13. President Evil sagt:

    @martgore

    Nein. Duelliere mich mit motherfu**er genichiro.
    Tipps sind willkommen 🙂

  14. Zockerfreak sagt:

    Kaufe mir die Games lieber,so kann ich die immer wieder spielen wenn ich Lust habe und bin nicht auf Sony und PS+ angewiesen.

    Mittlerweile bekommt man die beiden ja fast hinterhergeschmissen.

  15. AD1 sagt:

    Ernsthaft? Plus kostet nen Fufi im Jahr und keine Tausende! XD

  16. zwinsch sagt:

    Pachter hat das System nicht verstanden oder...sag ehrlich.
    Wenn du jetzt die Games abgreifst nur um sie in die Bibliothek zu legen dann bringen sie dir nacher beim abgelaufen Abo gar nix.

  17. Accounting sagt:

    Der Deutsche jammert halt gern über alles.Selbst an Mamis Brust wird rumgeheult.

  18. Sveninho sagt:

    @VincentV:
    Ah sehr schön, weil 25€ für beide dlcs sind mir eindeutig zu viel. Sollen jetzt auch nicht die Überdinger sein, aber wollte sie schon gerne mal gespielt haben.

  19. Weichmacher sagt:

    Accounting: Erzähl mir mehr über die Brüste deiner Mami. 😉 Kennst dich gut aus.

  20. Zockerfreak sagt:

    Der Deutsche ist eher bekannt dafür sich ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans,immer schön ja sagen und alles so zu akzeptieren wie es ist,dafür sind wir in aller Welt bekannt.

    Kostet ja nur 50,- im Jahr na und selbst wenn es 100,- wären,immer schön die Geldbörse aufhalten,ja nix Mal in Frage stellen.

  21. SebbiX sagt:

    @Zwinsch wenn hier jemand was nicht versteht bist es du.

  22. SebbiX sagt:

    @ Zockerfreak dein Gejammer ändert nichts. Wenn soll es hier interessieren? Du machst dich lächerlich.

  23. Zockerfreak sagt:

    @SebbiX

    Im Gegensatz zu anderen,hab ich schon Taten sprechen lassen,PS+ gekündigt und keine Ambitionen es momentan zu verlängern,erst Recht nicht nachdem man nur noch die Hälfte bekommt,für den selben Preis.Aber das vergessen wohl einige hier.

    Von mir aus kann Sony den Peis gerne nochmal anheben,mal sehen wieviele es dann immer noch verdeitigen.

  24. AD1 sagt:

    Wir spekulieren schon über PS5, wen jucken da noch PS3 Games im Plus? Oo

  25. OSSI 83 sagt:

    Playstation Plus gehört abgeschafft.

  26. Accounting sagt:

    Weichmacher

    Ich vermute mal stark dass du geistig behindert bist oder nicht lesen kannst.Da hilft einfach noch mehr zocken.

  27. Shinoda sagt:

    Wollt conan laden hab mir aber sagen lassen das es gecutet ist also Nein danke

Kommentieren

Reviews