Star Wars Battlefront 2: Hotfix verbessert die Balance und die Stabilität von "Totale Vorherrschaft"

Offiziellen Angaben zufolge wurde der Online-Mehrspieler-Shooter "Star Wars Battlefront 2" mit einem neuen Hotfix bedacht. Mit diesem nahmen sich die Entwickler von DICE der Stabilität und der Balance des frisch veröffentlichten "Totale Vorherrschaft"-Modus an.

Star Wars Battlefront 2: Hotfix verbessert die Balance und die Stabilität von „Totale Vorherrschaft“

In der vergangenen Woche veröffentlichten die Entwickler von DICE das umfangreiche März-Update zum Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront 2“.

Zu den Inhalten, die mit dem umfangreichen Content-Update den Weg in „Star Wars Battlefront 2“ fanden, gehörte unter anderem der neue „Totale Vorherrschaft“-Modus. In diesem stehen die Spieler vor der Aufgabe, in nicht-linearen Bodengefechten um Kommandoposten zu kämpfen. Angesiedelt sind die entsprechenden Schlachten zu Zeiten der Epoche der Klonkriege.

Hotfix bringt verschiedene Neuerungen mit sich

Da zum Start eines neuen Modus nur selten alles zu 100 Prozent rund läuft, besserten die Entwickler von DICE auch nach der Veröffentlichung des März-Updates nach. Wie das Studio bekannt gab, steht ab sofort ein neuer Hotfix bereit, mit der „Totale Vorherrschaft“-Modus diverse Verbesserungen erfährt.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Das März-Update steht bereit – Neuer Modus „Totale Vorherrschaft“ und mehr

Unter anderem wurden fehlersichere Skripts hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit unpassender Spawns zu minimieren. Des Weiteren nahmen sich die Entwickler von DICE laut eigenen Angaben der allgemeinen Stabilität von „Totale Vorherrschaft“ an und behoben verschiedene Fehler in Kombination mit Charakteren wie Darth Maul.

Abschließend wurde die Spiel-Balance von „Totale Vorherrschaft“ optimiert. Was sich mit dem neuen Hotfix zu „Star Wars Battlefront 2“ im Detail ändert, verrät euch der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link zur Ansicht bereit steht.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.