Borderlands 3: Termin offenbar mit YouTube-Leak bestätigt

Der zuvor bereis geleakte Releasetermin am 13. September dieses Jahres wurde offenbar durch ein weiteres Leak bestätigt. Dieses Mal stammt die Information aus einem YouTube-Video zu "Borderlands 3", das kurzzeitig wohl etwas zu früh live geschaltet wurde.

Borderlands 3: Termin offenbar mit YouTube-Leak bestätigt

Bevor heute Nachmittag die umfassende Enthüllung von „Borderlands 3“ über die Bühne geht, schwirren allerhand Leaks durch das Internet, welche die Überraschung für Gearbox vermiesen. Nachdem zuvor bereits das Cover-Art und Hinweise auf verschiedene Sammlerausgaben aufgetaucht sind, folgt nun offenbar die Besätigung des zuvor geleakten Releasetermins.

Mit einem YouTube-Video, das offenbar kurzzeitig etwas zu früh an den Start ging, wurde offenbar der Veröffentlichungstermin bestätigt, der zuvor bereits etwas zu früh vom offiziellen „Borderlands“-Twitterkanal verraten wurde. Es handelt sich um den 13. September 2019. Die Details wurden auf Resetera geteilt.

Die „Borderlands“-Fans werden sich offenbar zwischen nicht weniger als vier verschiedenen Editionen des Spiels entscheiden müssen. Neben der Standard-Ausgabe sollen auch eine „Deluxe Edition“, die „Super Deluxe Edition“ und die„Diamond Loot Chest Collector’s Edition“ veröffentlicht werden. Die Sammlerausgaben werden natürlich diverse Zusatzinhalte mit sich bringen.

Die genauen Details zu „Borderlands 3“ werden heute Nachmittag im Rahmen der umfassenden Enthüllung verraten. Es ist also zu erwarten, dass sowohl Releasetermin und Details zu den Sammlerausgaben als auch neue Details zur Story und dem Gameplay präsentiert werden. Sobald die Informationen zur Verfügung stehen, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

03. April 2019 um 12:36 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

03. April 2019 um 13:00 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

03. April 2019 um 13:42 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

03. April 2019 um 17:46 Uhr