Fallout 76: Gleich zwei Double XP-Events angekündigt - Das erste startet morgen

Wie der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks bekannt gab, dürfen sich die Spieler des Online-Action-Rollenspiels "Fallout 76" auf gleich zwei neue Double XP-Events freuen. Das erste startet bereits am morgigen Donnerstag.

Fallout 76: Gleich zwei Double XP-Events angekündigt – Das erste startet morgen

In den vergangenen Wochen versicherten uns Bethesda Softworks und die Entwickler der Bethesda Game Studios mehrfach, dass „Fallout 76“ auch auf lange Sicht unterstützt und verbessert werden soll.

Zuletzt kündigten die Verantwortlichen hinter dem Projekt unter anderem die „Wild Appalachia“ genannte Erweiterung oder einen neuen Überlebens-Modus an, der sich vor allem an PvP-Fans richten soll. Darüber hinaus wurden heute gleich zwei neue Double-XP-Events bestätigt. Wie es der Name bereits andeutet, besteht in diesen die Möglichkeit, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

Das erste Double XP-Event startet morgen

„Wir feiern den Start von Wild Appalachia und des Überlebensmodus (Beta) nicht mit einem, sondern zwei Doppelte-EP-Wochenenden bei Fallout 76 im April. Egal, ob ihr Missionen erfüllt, Dinge herstellt oder mit Brandbestien ringt, es regnet an diesen Wochenenden doppelt EP in Appalachia! Das erste Wochenende geht am 4. April für den Überlebensmodus an den Start. Das zweite Wochenende folgt am 25. April – dieses Mal für Überleben UND Abenteuer“, so die Macher.

Zum Thema: Fallout 76: Millionen Spieler und großartige Dinge geplant

Anbei eine Übersicht über die Termine der beiden Double XP-Events. Das erste startet laut offiziellen Angaben bereits am morgigen Donnerstag, den 4. April 2019.

Das erste Doppelte-EP-Wochenende:

  • Modus: Überleben
  • Start: Donnerstag, den 4. April, 18:00 Uhr MESZ
  • Ende: Montag, den 8. April, 12:00 Uhr MESZ

Das zweite Doppelte-EP-Wochenende:

  • Modi: Abenteuer und Überleben (Beta)
  • Start: Donnerstag, den 25. April, 18:00 Uhr MESZ
  • Ende: Montag, den 29. April, 12:00 Uhr MESZ

„Fallout 76“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Fallout (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.