Control: Remedy bestätigt zwei Premium-Erweiterungen und kostenlose Updates

Die Entwickler von Remedy haben einige Informationen zum bereits geplanten Post-Launch-Support für "Control" verraten. Demnach sind zwei größere DLCs und einige kostenlose Updates geplant.

Control: Remedy bestätigt zwei Premium-Erweiterungen und kostenlose Updates

Bei Remedy, dem Entwicklerstudio hinter „Alan Wake“, arbeitet man derzeit am kommenden Action-Adventure „Control“. Das Spiel soll im August dieses Jahres veröffentlicht werden. Nach der Veröffentlichung soll der Titel im Post-Launch-Support mit weiteren Inhalten versorg werden

Der Communications Director Thomas Puha von Remedy hat bei der PAX East 2019 im Gespräch mit VG247 bestätigt, dass es zwei größere Download-Erweiterungen und weitere Inhalts-Updates geben wird. Er sagte:

„Es wird zwei Erweiterungen geben, und zwischen dem Hauptspiel und den Erweiterungen wird es einige zusätzliche Inhalte geben. Im Moment geht es aber vor allem darum, Control so gut wie es nur geht, fertig zu entwickeln. Auf einem hohen Niveau wissen wir, wie die Erweiterungen aussehen, aber wir werden darauf zu sprechen kommen, sobald wir das Spiel veröffentlicht haben.“

DLCs und Updates geplant

Im Detail führte Puha weiter aus, dass der Post-Launch-Support zwei Premium-Erweiterungen und einige kostenlose Updates umfassen wird. Die erste Erweiterung wird voraussichtlich noch im Winter dieses Jahres erscheinen.

„Wir hatten vor zwei oder drei Jahren eine Reihe von Ideen, die wir natürlich momentan nicht umsetzen können, da es eine Million Ideen für das Spiel gibt. Hoffentlich können wir einige davon in den Erweiterungen noch einmal aufgreifen.

Ich denke, wir haben gesagt, der erste Zusatzinhalt im Zeitraum Winter 2019 erscheinen soll. Ich verstehe, dass es [einige] Bedenken gibt, dass die Leute sagen: ‚Oh, sie schneiden bereits Inhalte aus dem Spiel‘. Nein, das tun wir nicht.“

„Control“ wird am 27. August 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

04. April 2019 um 14:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. April 2019 um 17:18 Uhr