Days Gone: Sämtliche Skills von Deacon in einem Video vorgestellt - Neuer TV-Spot

Zum Start in die neue Woche erreichte uns ein weiteres Video zum in Kürze erscheinenden Endzeit-Abenteuer "Days Gone". In diesem werden uns die verschiedenen Fertigkeiten vorgestellt, die ihr euch im Laufe des Abenteuers zunutze machen könnt.

Days Gone: Sämtliche Skills von Deacon in einem Video vorgestellt – Neuer TV-Spot

Nachdem „Days Gone“ in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, wird das neue Projekt der Sony Bend Studios Ende des Monats endlich das Licht der Welt erblicken.

Einige Tage vor dem offiziellen Release des postapokalyptischen Abenteuers erreichte uns ein neues Video zu „Days Gone“. In diesem nahm sich der YouTuber „JorRaptor“ den verschiedenen Fertigkeiten an, die ihr im Laufe des Abenteuers erlernen und euch zunutze machen könnt. Zu den besagten Skills gehört unter anderem der fokussierte Schuss, der die Zeit kurzzeitig verlangsamt und euch präzise Schüsse beziehungsweise Treffer ermöglicht.

Ein Kampf um das Überleben

Eine andere Fähigkeit wiederum ermöglicht es euch, schwächere Gegner kurzzeitig zu lähmen und anschließend unter Feuer zu nehmen. Weitere Details zu den freischaltbaren Fertigkeiten in „Days Gone“ entnehmt ihr dem folgenden Video. Das neueste Werk der Sony Bend Studios wird in Europa ab dem 26. April exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Zum Thema: Days Gone: Packender Story-Trailer thematisiert den Überlebenskampf des Protagonisten

In den Mittelpunkt der Handlung rückt der Protagonist Deacon St. John, der mit einer Frau namens Sarah verheiratet war. Zu Deacons Leidwesen verstarb Sarah im Vorfeld der Geschehnisse von „Days Gone“. Deacon wiederum gehört zu den wenigen Überlebenden einer Epidemie und nahm nach der Apokalypse seine Arbeit als Söldner und Kopfgeldjäger auf.

In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen, die von den sogenannten Freakern heimgesucht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.