Dead or Alive 6: Die Online-Lobbies erscheinen erst im April (Update

Eigentlich sollte der Fighting-Titel "Dead or Alive 6" noch diesen Monat mit den Online-Lobbies bedacht werden. Wie die Entwickler von Team Ninja eingestanden, wird das entsprechende Update nun erst im April erscheinen.

Dead or Alive 6: Die Online-Lobbies erscheinen erst im April (Update: Termin)

Zum Leidwesen der Spieler standen zum Launch von „Dead or Alive 6“ noch nicht alle ursprünglich geplanten Features des Fighting-Titels bereit.

Stattdessen wurde darauf hingewiesen, dass diese in Form von kostenlosen Updates nachgereicht werden sollen. Unter den noch fehlenden Features befanden sich unter anderem die Online-Lobbies, die laut offiziellen Angaben eigentlich im Laufe dieses Monats nachgereicht werden sollten. Wie die Entwickler von Team Ninja einräumten, werden sich die Spieler leider noch etwas länger gedulden müssen.

Online-Lobbies auf den nächsten Monat verschoben

So bereitet das Studio aktuell die Veröffentlichung eines neuen Updates vor, das am Freitag, den 29. März für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Mit dem besagten Patch möchten die Entwickler von Team Ninja das allgemeine Balancing von „Dead or Alive 6“ überarbeiten. Hinzukommen verschiedene Bugfixes und die Unterstützung weiterer Download-Inhalte.

Zum Thema: Dead or Alive 6: In der Performance-Analyse beleuchtet – 1080p und 60FPS auf der PS4 Pro – Videovergleich

Die versprochenen Online-Lobbies hingegen werden kein Bestandteil des nächsten Updates sein. Stattdessen halten diese mit dem April-Update Einzug in „Dead or Alive 6“. Mit den Online-Lobbies erhalten die Spieler die Möglichkeit, eigene Lobbies zu erstellen und Freunde einzuladen. Derzeit stehen im Online-Modus lediglich Ranglisten-Spiele bereit.

Einen konkreten Termin bekam das April-Update von „Dead or Alive 6“ bisher nicht spendiert.

Update: Wie im Zuge eines aktuellen Tweets bestätigt wurde, halten die Online-Lobbies am 11. April Einzug in den Fighting-Titel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

27. März 2019 um 11:34 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

27. März 2019 um 12:48 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

27. März 2019 um 18:09 Uhr