Death Stranding: Der Hauptdarsteller Norman Reedus hat erstmals das Studio Kojima Productions besucht

Auch wenn Norman Reedus als Darsteller des Hauptcharakters aus "Death Stranding" schon lange an der Produktion des Spiels beteiligt ist, so hat er erst jetzt das Studio von Kojima Productions zum ersten Mal besucht.

Death Stranding: Der Hauptdarsteller Norman Reedus hat erstmals das Studio Kojima Productions besucht

Der aus „The Walking Dead“ bekannte Schauspieler Norman Reedus ist bekanntermaßen der Darsteller des „Death Stranding“-Protagonisten. Außerdem scheinen Norman Reedus und Hideo Kojima durchaus befreundet zu sein. So sollte man meinen, dass Reedus des Öfteren bei Kojima Productions ist, um seinen Teil zu „Death Stranding“ beizutragen.

Doch offenbar weit gefehlt, denn wie Kojima auf Twitter zeigt, war Reedus erst kürzlich zum ersten Mal bei Kojima Productions in Tokio. Bei dieser Gelegenheit hat der Schauspieler einen Gruß auf einer dafür vorgesehenen Wand hinterlassen. Die Begebenheit wurde auf Fotos festgehalten, die auf Twitter geteilt wurden.

Zum Thema: Death Stranding: „Anders als alles bisher Gesehene“, sagt Iain Cook von Chvrches

Darüber hinaus wurden keine weiteren Details oder Informationen zur Entwicklung von „Death Stranding“ geteilt. Den aktuellen Tweet könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Möglicherweise gibt es demnächst im Rahmen eines Panels beim Tribeca Film Festivals weitere Informationen. Das Panel wird am 25. April 2019 stattfinden.

„Death Stranding“ wird derzeit exklusiv für PS4 entwickelt. Ein Releasetermin wurde noch nicht angekündigt. Die Tatsache, dass der Titel in den vergangen Monaten bereits einigen bekannten Personen und Studios präsentiert wurde, deutet jedoch an, dass die Entwicklung langsam finale Züge annimmt. So hieß es kürzlich, dass die Entwicklung in die kritische Phase gestartet ist. Personen, die das Spiel gesehen haben, zeigen sich mehr als beeindruckt von Hideo Kojimas Vision.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

09. April 2019 um 17:21 Uhr
BruceBanner

BruceBanner

09. April 2019 um 17:50 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

09. April 2019 um 19:17 Uhr