Xenon Racer: Neue Strecken und mehr - Die Post-Launch-Unterstützung im Detail

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Xenon Racer" auf verschiedene Post-Launch-Inhalte freuen. Geplant sind demnach drei Download-Pakete mit zusätzlichen Strecken und mehr.

Xenon Racer: Neue Strecken und mehr – Die Post-Launch-Unterstützung im Detail

Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Entwickler von 3DClouds ihren Arcade-Racer „Xenon Racer“ für die Konsolen und den PC.

„Xenon Racer“ soll laut offiziellen Angaben in die Fußstapfen bekannter Vorbilder wie der legendären „Ridge Racer“-Reihe treten und die klassische Arcade-Kost der späten 90er Jahr wiederbeleben. Wie im Zuge eines offiziellen Tweets bestätigt wurde, ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange mit der Veröffentlichung von „Xenon Racer“ keineswegs erreicht.

Neue Strecken, Verbesserungen und mehr geplant

Stattdessen wurde heute der Plan für die Post-Launch-Unterstützung von „Xenon Racer“ vorlegt. Zum einen sind laut den Machern von 3DClouds diverse Verbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen geplant, die mit den nächsten Updates Einzug in das Rennspiel halten werden. Zudem dürfen sich die Spieler von „Xenon Racer“ auf insgesamt drei Download-Pakete mit zusätzlichen Inhalten freuen.

Zum Thema: Xenon Racer: Neuer Trailer zelebriert den morgigen Launch des Arcade-Racers

Das erste Download-Paket erscheint im Laufe des nächsten Monats und umfasst sowohl drei frische Strecken als auch ein zusätzliches Fahrzeug. Weiter geht es im Juni mit exklusiven Upgrades für die Vehikel. Den Schlusspunkt setzen im Juli vier neue Strecken und ein weiteres Fahrzeug.

Konkrete Termine spendierten die Entwickler von 3DClouds den angekündigten Download-Paketen bisher nicht. Diese dürften allerdings zeitnah folgen. „Xenon Racer“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.