Iron Harvest: Mit Deep Silver hat das Strategiespiel einen Publisher gefunden

Das Entwicklerstudio KING Art Games hat mit Deep Silver einen Publisher für das kommende Strategiespiel "Iron Harvest" gefunden. Der Titel wird unter anderem für PS4 entwickelt.

Iron Harvest: Mit Deep Silver hat das Strategiespiel einen Publisher gefunden

Das Entwicklerstudio KING Art Games hat mit Deep Silver einen Publisher für das Strategiespiel „Iron Harvest“ gefunden, wie mit einer aktuellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde. Das Spiel wird für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Der Publisher Deep Silver wird für das Strategiespiel die weltweit Marketing, Vertrieb und Produktion sicherstellen.

„Iron Harvest“ ist in einer alternativen Realität nach dem Jahr 1920 angesiedelt. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs sehen sich die Menschen in einer Welt voller Geheimnisse, Mysterien, Möglichkeiten und Herausforderungen. In dieser Welt kollidieren Tradition und wissenschaftlicher sowie technischer Fortschritt, während sich die Welt von den brutalen Schlachten des Weltkriegs erholt.

Deep Silver sichert den Vertrieb

Der  Creative Director Jan Theysen von  KING Art sagte zur Partnerschaft mit dem Publisher:

“Wir freuen uns sehr, mit dem erfahrenen Team von Deep Silver zusammenarbeiten zu dürfen. Mit Kingdom Come: Deliverance und zuletzt Metro Exodus haben sie gezeigt, dass sie europäische Spiele weltweit sehr erfolgreich vermarkten können.

Iron Harvest ist unsere bisher größte Produktion und wir sind uns bewusst, wie viele RTS Fans sehnsüchtig darauf warten. Wir arbeiten hier im Team, mit Deep Silver und unseren Unterstützern daran, dem Vertrauen gerecht zu werden und ein großartiges Spiel abzuliefern.“

Zum Thema: Iron Harvest: Neues Gameplay-Material aus dem Strategie-Spiel

Der Koch Media-CEO Dr. Klemens Kundratitz ist ebenfalls sehr erfreut:

„Wir freuen uns mit KING Art ein deutsches Studio als neuen Partner begrüßen zu können. Die Erfahrung des Teams, die vergangenen Titel wie „Die Zwerge“, deren Qualität und das positive Player-Feedback versichern uns, mit KING Art Games einen herausragenden Entwickler als Partner gewonnen zu haben.

Unterstrichen wird dies auch durch die hervorragende Zusammenarbeit des Teams mit der Community und dem großartigen Player-Support, den die Entwickler erfahren. Unsere Publishing-Teams weltweit freuen sich auf das spannende Projekt und stehen bereit, die Entwicklung und die Veröffentlichung international zu begleiten. Iron Harvest passt perfekt in unser globales Portfolio und wir sind uns sicher, dass wir den Titel mit maßgeschneiderte lokalen Publishing-Kampagnen weltweit perfekt unterstützen werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.