Overwatch: Teaser-Trailer und neue Details zum Archiv-Event "Sturmzeichen"

Unter dem Namen "Sturmzeichen" wurde gestern ein neues Archiv-Event in der Welt von "Overwatch" angekündigt. Heute folgten ein Teaser-Trailer und weitere Details.

Overwatch: Teaser-Trailer und neue Details zum Archiv-Event „Sturmzeichen“

Wie die Entwickler von Blizzard Entertainment am gestrigen Dienstag bekannt gaben, dürfen sich die Spieler von „Overwatch“ in Kürze auf ein neues Archiv-Event freuen.

Dieses trägt den Namen „Storm Rising“ beziehungsweise im Deutschen „Sturmzeichen“ und wird auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 vom 16. April 2019 bis zum 6. Mai 2019 stattfinden. Somit sollte ausreichend Zeit vorhanden sein, die verschiedenen Herausforderungen, die in „Sturmzeichen“ warten, in Angriff zu nehmen. Doch worauf dürfen sich die Spieler im Zuge des neuen Events im Detail freuen?

Ein erster Trailer zu „Sturmzeichen“

Im Zuge des neuen Events übernehmen die Spieler die Kontrolle über die Charaktere Tracer, Genji, Winston oder Mercy, wobei die „Overwatch“-Helden den Omnic Talon-Boss Maximilien verfolgen. Als sich eine Sturmfront über das kubanische Versteck von Max bewegt, nehmen die Spieler den Kampf gegen die Zeit auf. Das Ziel: Max zu schnappen, bevor er wieder verschwindet.

Zum ThemaOverwatch: Helden-Rotation oder Ruhestand ist bei Blizzard ein Thema

In Kombination mit den wiederkehrenden Archiv-Missionen „Aufstand“ und „Vergeltung“ wird den Spielern die Möglichkeit geboten, tiefer in die Geschichte von „Overwatch“ einzutauchen. Abgerundet wird das neue Event von mehr als 160 neuen kosmetischen Gegenständen sowie einer zusätzlichen Karte auf „Havanna“.

Anbei der erste Teaser-Trailer zum „Sturmzeichen“-Event, mit dem die Entwickler von Blizzard Entertainment schon jetzt Lust auf mehr machen wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.