The Surge 2: Erscheint in den kommenden Monaten und weitere Infos von Focus Home Interactive

Kommentare (3)

Der französische Publisher Focus Home Interactive hat mit einer aktuellen Meldung einige Details zu kommenden Projekten in diesem Jahr verraten. Auch der Veröffentlichungstermin für "The Surge 2" wurde weiter eingegrenzt.

The Surge 2: Erscheint in den kommenden Monaten und weitere Infos von Focus Home Interactive

Mit einer aktuellen Aussicht auf das laufende Jahr 2019 hat der französische Publisher Focus Home Interactive einige interessante Informationen über kommende Projekte und Partnerschaften verraten. Auch einen genaueren Hinweis auf den Releasetermin der kommenden Action-RPG-Fortsetzung „The Surge 2“ hat das Unternehmen geliefert.

„The Surge 2“ laut der aktuellen Investoren-Information in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Anschließend soll die Partnerschaft zwischen Focus Home Interactive und dem Entwicklerstudio Deck13 fortgesetzt werden. Ein genauer Releasetermin wurde aber nicht genannt. Laut dem Hinweis plant man wohl, „The Surge 2“  im Sommer 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel zu bringen.

Zum Thema: The Surge 2: Optimiertes Kampfsystem soll für eine bessere Spielerfahrung sorgen

Mit der Meldung hat der Publisher außerdem bereits eine Partnerschaft mit Sumo Digital bestätigt, in deren Rahmen eine kompromisslose Multiplayer-Erfahrung entstehen soll. Auch die Partnerschaft mit Dontnod Entertainment wird fortgesetzt, um ein neues, sehr ambitioniertes Projekt zu entwickeln.

Weitere interessante Neuigkeiten ist die Zusammenarbeit mit Saber Interactive („World War Z“) für die Entwicklung von zwei neuen Titeln, von denen einer im „Warhammer“-Universum angesiedelt sein soll. Nach der Veröffentlichung von „A Plague Tale: Innocence“ wird der Publisher auch weiter mit Asobo Studio zusammenarbeiten.

Zum Thema: Sumo Digital werkelt mit Focus Home Interactive an einer kompromisslosen Multiplayer-Erfahrung

Zudem heißt es, dass sich der Publisher für die nächsten zehn Jahre die Rechte für die “ Call of Cthulhu“-Marke gesichert hat. Demnach dürften in den kommenden Jahren weitere Titel in dem Universum folgen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Terranigma sagt:

    Cool, freue mich schon sehr darauf :)!

  2. Twisted M_fan sagt:

    Diesmal wird es direkt bei Release gekauft.Hatte den 1 Teil im Sale gekauft und war überrascht wie gut das Spiel ist.Die idee Körperteile abzutrennen um als Waffe zu nutzen fand ich klasse und hat mega laune gemacht.

  3. President Evil sagt:

    Oh ich darf nicht vergessen, mir Teil 1 noch von Plus zu laden.
    Ist bestimmt cool!

Kommentieren

Reviews