Ni no Kuni: Erster Trailer zum kommenden Anime-Film

Kommentare (3)

Mit einem ersten Trailer zum kommenden "Ni no Kuni"-Anime-Film zeigen Level-5 und Warner Bros. erste Szenen. Der Film erscheint im Sommer dieses Jahres.

Ni no Kuni: Erster Trailer zum kommenden Anime-Film

Im Sommer dieses Jahres wird auf Basis der „Ni no Kuni“-Reihe ein großer Anime-Film erscheinen. Mit einem ersten Trailer liefern  Level-5 und Warner Bros. einen ersten Vorgeschmack. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Im Anime-Film sollen der Protagonist Yu und sein bester Freund im Mittelpunkt stehen, die zwischen Ni no Kuni und der realen Welt hin und her reisen, nachdem etwas mit ihrem Kindheitsfreund Kotona geschehen ist. Sie stellen sich aller ihrer eigenen ultimativen Gefahr in der anderen Welt und müssen letztendlich die ultimative Wahl treffen für sich und die Welt von Ni no Kuni.

Zum ThemaNi no Kuni 2 Revenant Kingdom: „Magische Erinnerungen“ im DLC-Trailer

Im Sommer 2019 soll der „Ni no Kuni“-Film in Japan starten. Auch ein Manga zur Reihe wird später erscheinen. Ob der Film früher oder später auch im Westen erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Der Level-5 CEO Akihiro Hino ist Executive Producer und Autor des Films. Er war auch der Autor der beiden „Ni no Kuni“-Spiele.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Geil! Sieht schon sehr gut aus! Jetzt muss noch die Story funktionieren! 🙂

  2. Marv Potter sagt:

    Sieht schon mal nicht schlecht aus
    aber was ich schade finde ist, das man nicht wieder mit Studio Ghibli und Hayao Miyazaki Zusammenarbeitet, denn dann wäre es bestimmt ein ,,Meisterwerk" geworden.

  3. VincentV sagt:

    Das Studio macht gerade eine Pause.

Kommentieren

Reviews