Star Wars Jedi: Fallen Order - Erstes Artwork zeigt den Helden und seinen Droiden

Nachdem uns im Laufe des gestrigen Tages diverse unbestätigte Details zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" erreichten, wurde nun auch ein erstes Artwork geleakt. Dieses zeigt den Protagonisten und seinen Droiden.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Erstes Artwork zeigt den Helden und seinen Droiden

Am Wochenende hat die Wartezeit der „Star Wars“-Fans endlich ein Ende. Wie vor wenigen Tagen angekündigt, werden die Verantwortlichen von Electronic Arts am morgigen Samstag, den 13. April Nägel mit Köpfen machen und „Star Wars Jedi: Fallen Order“ offiziell enthüllen.

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns bereits ein vermeintlicher Leak mit diversen unbestätigten Details. Ergänzend zu diesen wurde im Vorfeld der offiziellen Enthüllung ein erstes Artwork zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“ geleakt. Interessanterweise bestätigt das Key-Art ein Detail des gestrigen Leaks. So ist auf dem Artwork offenbar der Protagonist von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ mit seinem Droiden zu sehen.

Gerüchte sprechen von einer reinen Singleplayer-Erfahrung

Da sich Electronic Arts weiterhin bedeckt hält, ist aktuell noch unklar, was es mit „Star Wars Jedi: Fallen Order“ im Detail auf sich hat. Der gestrige Leak sprach zumindest von einer reinen Singleplayer-Erfahrung, die mit einer durchaus umfangreichen Kampagne aufwarten soll. Wie eingangs bereits erwähnt, könnten die Spieler die Kontrolle über einen vorgefertigten Helden übernehmen, der von einem Droiden begleitet wird.

Zum Thema: Star Wars Jedi Fallen Order: Details zur Handlung und der spielerischen Umsetzung durchgesickert?

Schenken wir dem besagten Leak Glauben, dann haben sich die Entwickler von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ bei den Arbeiten an ihrem neuen Projekt von diversen namhaften Serien inspirieren lassen. Unter anderem war von Wall-Runs die Rede, wie sie beispielsweise von „Titanfall“ zelebriert werden. Das Kampfsystem hingegen soll sich bis zu einem gewissen Grad an sein Pendant aus „Dark Souls“ anlehnen, während das Parieren von Attacken schnell an „Sekiro: Shadows Die Twice“ erinnert.

In wie weit die Angaben des Leaks den Tatsachen entsprechen, erfahren wir spätestens im Laufe des morgigen Tages. Anbei das versprochene Artwork zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

12. April 2019 um 11:25 Uhr