Mortal Kombat 11: Prinzessin Kitana im neuen Trailer enthüllt

Kommentare (4)

Mit einem neuen Gameplay-Enthüllungstrailer stellen Warner Bros. Interactive und NetherRealm die Prinzessin Kitana als spielbaren Charakter für "Mortal Kombat 11" vor.

Mortal Kombat 11: Prinzessin Kitana im neuen Trailer enthüllt

Nachdem die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm vor einigen Tagen bereits mit einem Live-Action-Trailer die Rückkehr von Prinzessin Kitana in „Mortal Kombat 11“ bestätigten, folgt heute ein Gameplay-Trailer. Den frischen Clip könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Zur Hintergrundgeschichte: Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs laut offiziellen Angaben in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein. Sie diente ihm als eine seiner tödlichsten und effektivsten Kriegerinnen. Nachdem Kitana die Wahrheit erfuhr, entschloss sie sich dazu, die Seiten zu wechseln, um gegen Shao Kahn zu kämpfen. So schlägt sie sich im Kampf um das Erdenreich auf die Seite der Menschheit.

Dabei verstarb sie und wurde später als böse Wiedergängerin ihrer selbst wiederbelebt. Seitdem herrscht Kitana gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt das Ziel, sämtliche Reiche zu vernichten.

Zu den inzwischen für „Mortal Kombat 11“ bestätigten Charakteren gehören: Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D’Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana.

Zum ThemaMortal Kombat 11: Neuer Live-Action-Trailer bestätigt die Rückkehr von Prinzessin Kitana

Bis ihr selbst in die Rolle von Kitana schlüpfen könnt, dauert es nur noch einige Tage: „Mortal Kombat 11“ kommt am 23. April für den PC, die Xbox One, die PS4 sowie Nintendos Switch in den Handel. Auch im deutschen Handel wird der neuste Ableger der  „Mortal Kombat“-Reihe erstmals seit Jahren wieder komplett ungeschnittenen veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ilija1984 sagt:

    Habe die Beta gespielt und bin begeistert. Gameplay ist ein wenig anders. Aber man spielt sich schnell rein. Beste Spiel ever

    (melden...)

  2. Ridgewalker sagt:

    Bitte auch Mileena..

    (melden...)

  3. KingTimon23 sagt:

    Denke schlechte Karten für Mileena nachdem Kitana scheinbar Moves und Waffen von ihr nutzen kann.

    (melden...)

  4. ilija1984 sagt:

    Ja aber vielleicht als Secret in der krypta
    Oder als alternativ Skin bei kitana. Ich freu mich und hoffe die Post liefert es am sa.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews