Team Sonic Racing: Wisp Circuit und Frozen Junkyard – Weitere Hörproben aus dem Soundtrack

Kommentare (3)

Am Abend lieferte Sega eine weitere Hörprobe aus dem kommenden Fun-Racer "Team Sonic Racing". Dieses Mal dreht sich alles um den gefährlichen Schrottplatz "Frozen Junkyard". UPDATE: Musik von „Wisp Circuit“ im Video präsentiert.

Team Sonic Racing: Wisp Circuit und Frozen Junkyard – Weitere Hörproben aus dem Soundtrack

Im Laufe des heutigen Tages enthüllten die Verantwortlichen von Sega bereits eine weitere Strecke aus dem vielversprechenden Fun-Racer „Team Sonic Racing“.

Hierbei hatten wir es mit der Strecke „Hidden Volcano“ zu tun. Auf dieser führt der Weg durch eine gefährliche Vulkanlandschaft, die sich gut versteckt in der von Eis und Schnee bedeckten Spielumgebung „Glacier Land“ befindet. Ergänzend dazu folgte am Abend eine weitere Kostprobe aus dem Soundtrack von „Team Sonic Racing“.

Hörprobe zum Soundtrack von „Frozen Junkyard“

Dieses Mal rückt die Strecke „Frozen Junkyard“ in den Mittelpunkt. Wie es der Name der Piste bereits andeutet, entführt euch das Spiel auf einen gefährlichen Schrottplatz. Zu den Gefahren, die umkurvt werden wollen, gehören unter anderem die tödlichen Strahlen eines massiven Roboters.

Zum Thema: Team Sonic Racing: Hidden Volcano-Strecke mit Screenshots vorgestellt

„Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder mit bis zu 12 anderen Spielern, online in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an“, so Sega zum aktuellen Ableger der Reihe.

„Team Sonic Racing“ erscheint am 21. Mai für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch.

Update: Weiterer Titel vom Soundtrack enthüllt

Mit einem neuen Video haben Sega und Sumo Digital die Musik von der Rennstrecke „Wisp Circuit“ enthüllt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Im Sommer kommt CTR. Dann kann jeder andere Racee einpacken. Fehlt noch Crash Bash!

    (melden...)

  2. Edelstahl sagt:

    Ich finde Team Sonic Racing sieht viel heftiger als CTR aus. Holen werde ich mir aber wahrscheinlich beide Spiele, habe bock auf Funracer!:D

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    Team Sonic Racing wird es sehr schwer haben. Crash Team Racing ist DIE Konkurrenz zu Mario Kart 8: D.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews