Judgment: Das neue Charakter-Modell von Kyohei Hamura im Trailer vorgestellt

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird das Charakter-Modell von Kyohei Hamura in der hiesigen Fassung von "Judgment" ausgetauscht. Ein frisch veröffentlichter Trailer ermöglicht euch einen Blick auf das neue Charakter-Modell.

Judgment: Das neue Charakter-Modell von Kyohei Hamura im Trailer vorgestellt

Nur kurz nach dem japanischen Release von „Judgment“ erreichte uns die Meldung, dass der Schauspieler und Synchronsprecher Pierre Taki wegen des Konsums von Kokain verhaftet wurde.

Da mit dem Konsum von Drogen in der japanischen Kultur alles Andere als zu spaßen ist, reagierte Sega umgehend und nahm „Judgment“ vorübergehend aus dem Verkauf. Ergänzend dazu gab das Unternehmen bekannt, dass sich die Entscheidungsträger intern dazu entschlossen, Pierre Taki aus „Judgment“ zu entfernen und den von ihm gespielten Charakter Kyohei Hamura komplett zu überarbeiten.

Das neue Charakter-Modell von Kyohei Hamura im Video

In der westlichen Version von „Judgment“ wird das neue Charakter-Modell von Kyohei Hamura von Anfang an enthalten sein, während in der japanischen Fassung ein Update für den Austausch sorgt. Eigenen Angaben zufolge entschlossen sich die Entwickler beim neuen Modell von Kyohei Hamura dazu, nicht mehr auf eine reale Person zu setzen. Stattdessen wurde der Charakter komplett neu und mittels Motion-Capturing entworfen.

Zum Thema: Judgment: Westliche Veröffentlichung durch Kokain-Skandal nicht gefährdet – Pierre Taki wird entfernt

Heute erreichte uns ein frischer Trailer zu „Judgment“, mit dem uns die Entwickler das neue Charakter-Modell von Kyohei Hamura etwas näher vorstellen. Zudem steht ein passender Videovergleich bereit. Wer dem Release von „Judgment“ bereits entgegenfiebern sollte, sollte also einen Blick riskieren.

In Europa wird das neue Werk der „Yakuza“-Macher, das unter der Aufsicht von Game-Director Toshihiro Nagoshi entstand, ab dem 25. Juni 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.