LEGO Star Wars: Neues Projekt soll offenbar sehr ambitioniert ausfallen – Die komplette Saga enthalten?

Kommentare (3)

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns die Bestätigung, dass aktuell an einem weiteren "LEGO Star Wars"-Titel gearbeitet wird. Aktuellen Gerüchten zufolge soll dieser sehr ambitioniert ausfallen und könnte unter Umständen alle neun Hauptfilme der "Star Wars"-Reihe umfassen.

LEGO Star Wars: Neues Projekt soll offenbar sehr ambitioniert ausfallen – Die komplette Saga enthalten?

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns die Meldung, dass hinter den Kulissen bereits an einem neuen „LEGO Star Wars“-Titel gearbeitet wird.

Für die entsprechende Bestätigung sorgte Matthew Wood, Supervising Sound Editor von Skywalker Sound, der in einem aktuellen Interview über seine aktuellen Projekte sprach. Dabei ging er nicht nur auf diverse bereits abgeschlossene Projekte ein. Stattdessen war auch von einem neuen „LEGO Star Wars“ die Rede, an dem derzeit gearbeitet werden soll.

Alle neuen Hauptfilme an Bord?

Der Haken an der Sache: Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung seitens Warner Bros. Interactive steht noch aus. Somit kann aktuell nur spekuliert werden, was es mit dem neuen „LEGO Star Wars“-Titel auf sich hat. Für frische Gerüchte und Spekulationen sorgen in diesen Stunden die Kollegen von Eurogamer, die laut eigenen Angaben bereits ein wenig mehr wissen wollen.

Zum Thema: LEGO Star Wars: Neuer Ableger der Klötzchen-Reihe bestätigt

Wie das Magazin unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet, soll das neue „LEGO Star Wars“-Projekt sehr ambitioniert ausfallen. Dabei ist sogar die Rede davon, dass unter Umständen alle neun Hauptfilme der „Star Wars“-Saga an Bord sein könnten. Ein durchaus umfangreiches Unterfangen. So lange keine offizielle Ankündigung vorliegt, sollten die Gerüchte um das neue „LEGO Star Wars“-Projekt allerdings mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Sollten sich konkrete Details von offizieller Seite ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Ein Remaster der "kompletten Saga" wäre ein Traum. Das war Kindheit pur und unendlich Nostalgie.

  2. Starfish_Prime sagt:

    Auf der 3er sind wir schon bei über 240h.

  3. Domzilla sagt:

    Wenn endlich mal ein Online Coop dabei ist, wäre es super.

Kommentieren

Reviews