The Division 2: Changelog zum frischen Update 2.1 verrät weitere Details

Ubisoft hat "The Division 2" heute mit dem neuen Update 2.1 ausgestattet. Die neue Aktualisierung behebt einige bekannte Fehler aus dem Spiel. Unter anderem sollen NPCs unter bestimmten Bedingungen nicht mehr in der T-Pose verraten und auch Fehler mit dem Wiederbelebungsdrohnenstock werden reduziert.

The Division 2: Changelog zum frischen Update 2.1 verrät weitere Details

Die Entwickler von Ubisoft haben heute Vormittag weitere Wartungsarbeiten an den Servern von „The Division 2“ vorgenommen, die inzwischen wieder abgeschlossen sind. Schon seit 11:30 Uhr sind die Server wieder erreichbar, sodass die Spieler die neusten Features von Update 2.1 selbst erleben können. Die Details dazu hat Ubisoft im Changelog verraten.

The Division 2 Update 2.1 Changelog

Das Update 2.1 für den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division 2“ behebt unter anderem ein Problem, welches NPCs in der T-Pose verharren lassen konnte. Auch Probleme mit dem Wiederbelebungsdrohnenstock sollen durch das neue Update minimiert werden. Eine vollständige Behebung des Problems befindet sich noch in Arbeit und soll mit einem späteren Update geliefert werden.

Auch ein Problem, welches die korrekte Freischaltung des „True Patriot“-Sets verhinderte, soll nun der Vergangenheit angehören.   Den kompletten Changelog  zum „The Division 2“-Update 2.1 hat Ubisoft in den offizielen Foren geteilt. Nachfolgend die Übersicht:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das feindliche NPCs in einer T-Pose stecken konnten, wenn sie außer Sicht getötet wurden.
  • Ein weiteres Problem wurde behoben, bei dem der Wiederbelebungsdrohnenstock nicht ordnungsgemäß funktionierte. Wir arbeiten immer noch an Fällen, in denen die Fertigkeit die Spieler manchmal nicht wiederbelebt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ausrüstung der Marke Gila Guard nicht an das Campus Daily Project „Brand Request: Gila Guard“ gespendet werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Upgrade-Plan der Crafting Bench nicht für Spieler freigeschaltet wurde, wenn er von einer Weltstufe zu einer anderen wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der zweiteilige Bonus des True Patriot-Ausrüstungssatzes nicht richtig freigeschaltet wurde.

Zum Thema: The Division 2: Nach Kritik am neuen Update – Spieler setzen sich für öffentliche Test-Server ein

Weitere Neuerungen und Fehlerbehebungen sind in der kommenden Woche mit dem Update 3.0 für „The Division 2“ zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.