Mortal Kombat 11: Shao Kahn mit Gameplay-Trailer enthüllt

Kommentare (7)

Die NeatherRealm Studios haben heute den Vorbesteller-Bonus von "Mortal Kombat 11" enthüllt. Ein Video gewährt den ersten Blick auf Shao Kahn. Erscheinen wird der Prügler in der kommenden Woche unter anderem für die PS4.

Mortal Kombat 11: Shao Kahn mit Gameplay-Trailer enthüllt

Weniger als eine Woche vor dem Launch von „Mortal Kombat 11“ haben die NeatherRealm Studios weiteres Gameplay-Material aus dem Prügler veröffentlicht. Auch wenn seit Dezember bekannt ist, dass Shao Kahn als Pre-Order-Bonuskämpfer ins Rennen geschickt wird, konnte er bis heute nicht in Aktion betrachtet werden.

Mit dem Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet, haben die NeatherRealm Studios die Präsentation nachgeholt. Wie die Szenen verdeutlichen, ist der Kaiser von Outworld ziemlich brutal.

Shao Kahn lässt den Wrath Hammer schwingen

Viele seiner Angriffe sind direkt an seinen „Wrath Hammer“ gebunden, was zu sehr schmerzhaften, tödlichen Schlägen führt. Diejenigen, die Shao Kahn aufgrund seiner Verspottungen mochten, werden sich wahrscheinlich darüber freuen, dass einige davon im Trailer gezeigt werden.

Wie bereits erwähnt ist Shao Kahn ein Vorbestellerbonus, der vorzeitige Käufer von „Mortal Kombat 11“ belohnt. Der Recke kann vom ersten Tag an im Prügler verwendet werden. Während diejenigen, die das Spiel für PS4 oder Xbox One vorbestellt hatten, Zugang zur Closed Beta bekamen, ist Shao Kahn der primäre Vorbestellungsbonus für PC- und Nintendo Switch-Spieler.

Mehr: Die NetherRealm Studios versprechen mit Mortal Kombat 11 den bisher umfangreichsten Story-Modus

Nachfolgend seht ihr den Trailer zu Shao Kahn. Falls ihr den Kämpfer später nicht separat erwerben möchtet, könnt ihr „Mortal Kombat 11“ nach wie vor für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch vorbestellen. Der Launch des Titels erfolgt am 23. April 2019. Mehr zu „Mortal Kombat 11“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Das man sich hier sowas ohne Alterskontrolle angucken kann zeigt mal wieder wie viel Wert die Play3 Truppe auf ihre Leser und die Gamingcommunity legt.

    (melden...)

  2. Sorata sagt:

    Als ob das den Unterschied macht! Die Kids gehen dann einfach direckt auf YouTube und schauen es da!
    Und gehe mal in den Media Markt neulich wieder mitbekommen wie ein Kind God of war sich geholt hatte, wenn es wirklich alt war, war es 12. Das finde ich viel schlimmer!

    Ps. Ich glaub Shao Kahn hat doch Ähnlichkeiten mit onaga wenn man genau hinschaut

    (melden...)

  3. Boyka sagt:

    Den habe ich gestern in der Story schon verprügelt =)

    (melden...)

  4. peaceoli sagt:

    Fand den Collector deutlich heftiger xd gameplay schaut aber schön schnell aus auch bei Shao die alte Krücke xd

    (melden...)

  5. SchatziSchmatzi sagt:

    Der beste Shao Khan in einem MK, das ich je gesehen habe. Finde den Collector aber geiler von beiden.

    (melden...)

  6. ras sagt:

    Der ist viel zu nackig, i am offended like a snowflake millenial sjw social media brain dead slave help:P

    (melden...)

  7. ResidentDiebels sagt:

    @ Michael Pachter

    Bitte tue dir und uns einen gefallen und besuche Play3 einfach nicht mehr. Niemand braucht Schneeflocken wie dich. Geh zu twitter oder facebook, dort findest du gleichgesinnte weltverbesserer die ebenfalls keinen Job haben und meinen die Welt über das Internet verändern zu können.

    Nur weil eine Institution mal entschieden hat, dass gewisse inhalte für Minderjährige nicht "geeignet" wären, muss das nicht bedeuten das dem so ist. Zumal die FSK und diverse Jugendschutzmaßnahmen absolut Widersprüchlich sind. Einfach mal selbst den Verstand benutzen. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt dem es geschadet hat sich sowas wie MK als Minderjähriger anzugucken. Verbreite also deine Angst woanders.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews