PlayStation Store: Frühlingsangebote mit neuen Schnäppchen ausgeweitet - Metro Exodus, Spider-Man und mehr

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wurden die Frühlingsangebote im PlayStation Store noch einmal ausgeweitet. So stehen ab sofort diverse neue Schnäppchen bereit. Wir liefern euch eine entsprechende Übersicht.

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit neuen Schnäppchen ausgeweitet – Metro Exodus, Spider-Man und mehr

Auch in diesem Jahr dürfen sich PlayStation 4-Besitzer über zahlreiche Angebote freuen, die im Zuge der Frühlingsangebote den Weg in den PlayStation Store fanden.

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, weitete das Unternehmen die Frühlingsangebote noch einmal aus und stellt eine Vielzahl neuer Angebote bereit. Freuen dürfen sich Schnäppchenjäger unter anderem auf die Deluxe-Edition oder die Ultimate-Edition zum Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Odyssey“ sowie die verschiedenen Ausgaben zu „Assassin’s Creed Origins“.

Zum Thema: PlayStation Store: Die Inhalte der Woche in der Übersicht

Unter den weiteren Angeboten befinden sich der erfolgreiche Kick „FIFA 19“, die Deluxe-Edition zu „Spider-Man“ oder das sogenannte „BioWare Bundle“, das aus „Dragon Age: Inquisition“ und „Mass Effect Andromeda“ besteht. Welche Angebote sonst noch hinzugefügt wurden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

PlayStation Store: Die neuen Angebote in der Übersicht

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

17. April 2019 um 11:16 Uhr