The Last of Us Part 2: Performance-Capture-Aufnahmen abgeschlossen? Entwicklung erreicht offenbar neuen Meilenstein

Wie Naughty Dogs Director Neil Druckmann angedeutet, erreichte die Entwicklung von "The Last of Us Part 2" offenbar den nächsten wichtigen Meilenstein. So wird in einem Tweet darauf hingewiesen, dass die Performance-Capture-Aufnahmen scheinbar erfolgreich abgeschlossen wurden.

The Last of Us Part 2: Performance-Capture-Aufnahmen abgeschlossen? Entwicklung erreicht offenbar neuen Meilenstein

Zu den am sehnlichst erwarteten PlayStation 4-Exklusiv-Titeln, die sich derzeit in Entwicklung befinden, gehört zweifelsohne „The Last of Us Part 2“.

„The Last of Us Part 2“ entsteht bei den gefeierten Entwicklern von Naughty Dog und wurde in der näheren Vergangenheit immer wieder mit einer möglichen Veröffentlichung in diesem Jahr in Verbindung gebracht. Befeuert wurden die Gerüchte zuletzt von den Verantwortlichen von Naughty Dog selbst. So wies Director Neil Druckmann kürzlich beispielsweise darauf hin, dass die Motion-Capture-Arbeiten für eine seiner Lieblingsfiguren erfolgreich abgeschlossen wurden.

Nächster wichtiger Meilenstein erreicht?

Ergänzend dazu meldete sich Druckmann im Zuge eines aktuellen Tweets zu Wort und deutete an, dass die Entwicklung von „The Last of Us Part 2“ einen weiteren wichtigen Meilenstein erreichte. Im besagten Tweet präsentierte Druckmann einen Zettel, auf dem lediglich „The End“ steht. Somit liegt die Vermutung nah, dass die Arbeiten an der finalen Szene des Spiels erfolgreich über die Bühne gebracht wurde.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Es gibt Neuigkeiten, wenn man dazu bereit ist

Von den Fans wird der Tweet dahingehend gedeutet, dass die Performance-Capture-Aufnahmen an „The Last of Us Part 2“ komplett abgeschlossen wurden, was wiederum die Gerüchte um eine mögliche Veröffentlichung in diesem Jahr befeuert. Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog wollten sich zu den Spekulationen um den möglichen Releasezeitraum von „The Last of Us Part 2“ bisher nicht äußern.

Allerdings wird das neue Werk von Naughty Dog auf ausgewählten offiziellen PlayStation-Seiten mittlerweile mit „Coming soon“ gelistet. Und auch diverse Händler sprachen zuletzt von einer Veröffentlichung in diesem Jahr. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

17. April 2019 um 09:03 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

17. April 2019 um 09:35 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. April 2019 um 13:01 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

17. April 2019 um 15:03 Uhr