Mortal Kombat 11: Der Launch-Trailer zum bevorstehenden Verkaufsstart

Kommentare (11)

Der offizielle Launch-Trailer soll uns daran erinnern, dass in der kommenden Woche der neue Prügler "Mortal Kombat 11" in den Handel kommt.

Mortal Kombat 11: Der Launch-Trailer zum bevorstehenden Verkaufsstart

Mit dem offiziellen Launch-Trailer machen die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm auf die bevorstehende Veröffentlichung von „Mortal Kombat 11“ aufmerksam. Der neue Ableger der beliebten Prügelspiel-Reihe kommt am 23. April für den PC, die Xbox One, die PS4 sowie Nintendos Switch auf den Markt. Erstmals seit Jahren erscheint ein Spiel der Reihe auch in Deutschland komplett ungeschnittenen im Handel. Den Launch-Trailer könnt ihr weiter unten ansehen.

Im Story-Modus von „Mortal Kombat 11″ wird die seit 25 Jahren bestehende Saga in kinoreifer Form fortgesetzt. „Dies ist definitiv der größte Story-Modus, den wir jemals gemacht haben, was die Länge betrifft. Er ist ziemlich lang“, bestätigte NetherRealm.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: NetherRealm Studios versprechen den bisher umfangreichsten Story-Modus

Die Spieler werden unter anderem bekannte Charaktere wie Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D’Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana im Kampf steuern können. Weitere Charaktere werden später mit DLC ergänzt.

Neu im Spiel ist unter anderem ein benutzerdefiniertes Charaktervariationssystem. Damit bekommen Spieler umfassende Anpassungsmöglichkeiten. Die Kämpfer können mit Skins, heftigen Brutalities, mächtigen Ausrüstungen, spektakulären Spezialfähigkeiten, sowie Intro- und Sieges-Videos individualisiert werden. Diese Inhalte können im Spielverlauf freigeschaltet werden. Nachfolgend könnt ihr den Launch-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RacingGamer sagt:

    Ohne Ermac, ohne mich. Ich bin von diesem Teil etwas enttäuscht, weil viele Mainstream Charaktere fehlen. Z.b. Quan Chi unter anderem.

    (melden...)

  2. Sunwolf sagt:

    Best Music!

    (melden...)

  3. freschi sagt:

    RacingGamer,
    Und jetzt? Wenns dir nicht passt brauchst es nicht spielen.

    (melden...)

  4. freschi sagt:

    Ich hab es seit gestern schon 😉 mega geil kann ich nur sagen

    (melden...)

  5. logan1509 sagt:

    Ein wundervoller Trailer, hat mich sofort zurück in die Zeit von MK1 geschleudert. Wahnsinn, kann kaum noch warten!

    (melden...)

  6. ras sagt:

    Endlich haben se es kappiert. Rap passt halt nicht. So ist es schon viel besser.
    Hat ja auch nur 20 Jahre gedauert bis se mal die richtige Musik spielen.

    (melden...)

  7. Ridgewalker sagt:

    Wer hat bloß so einen hässlichen Jonny Cage Visage entworfen!

    Trash vom feinsten..hoffe dieser gelber HUD lässt sich anpassen...

    (melden...)

  8. Bomb_defused sagt:

    Seit gestern in meinem Besitz.
    Irgendwas fehlt mir, ich weiss nur nicht was.
    Die ganze Dynamik, die es davor geht, das schnelle und die Eingabe von Kombos fühlt sich irgendwie anders an.

    (melden...)

  9. Das_Krokodil sagt:

    Leider bin ich aus dem Alter für BeatemUps raus (rein auf mich bezogen.. das Timing und Reaktionsvermögen habe ich nicht mehr 😀 ), doch Gameplay und Trailer machen wirklich Lust auf das Game^^
    Allen viel Spaß damit

    (melden...)

  10. Rookee sagt:

    Ich hasse es, wenn man einige Beliebte Charakter weglässt und dann teuer als dlc einreicht und dann noch ein mega hype drumm macht, das es die Mega neuerung ist. Könnte kotzen. Deswegen hoffe ich auf sie Vernunft der Menschheit sowas zu Boykrottieren.
    Aber am schlimmsten iss immernoch Streetfighter 5

    (melden...)

  11. Rookee sagt:

    Vor dem Release dlc Charaktere ankündigen ist das dreiste was die machen können. Die sollen ins spiel undzwar kostenlos. Am besten wäre es wenn man schwere Herausforderungen meistern müsste damit die Freigeschaltet werden.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews