The Divison 2: Neues Update steht bereit - Anpassungen des NPC-Schadens, Bugfixes und mehr

Ab sofort steht auf den Konsolen sowie dem PC ein neuer Patch zum Action-Rollenspiel "The Divsion 2" bereit. Welche Verbesserungen mit diesem Einzug halten, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

The Divison 2: Neues Update steht bereit – Anpassungen des NPC-Schadens, Bugfixes und mehr

Im Laufe des gestrigen Tages räumten die Verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Massive ein, dass das umfangreiche Title-Update 3 zum Action-Rollenspiel „The Division 2“ noch etwas mehr Entwicklungszeit benötigt.

Nachdem zunächst ein Release am 26. April 2019 angepeilt wurde, ist nun von einer Veröffentlichung im nächsten Monat die Rede. Ein konkreter Termin soll zu gegebener Zeit genannt werden. Quasi als kleines Trostpflaster stellte Ubisoft Massive heute einen neuen Patch zu „The Division 2“ bereit, der ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 verfügbar ist und verschiedene Verbesserungen mit sich bringt.

Zum Thema: The Division 2: Title-Update 3 benötigt noch etwas mehr Feinschliff – Veröffentlichung erst im Mai

Unter anderem nahmen sich die kreativen Köpfe hinter „The Division 2“ diverser Bugs an und besserten beim grundlegenden Balancing nach. Welche Änderungen im Zuge des Updates im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Die Änderungen des neuen Updates im Detail

  • Problem behoben durch das Spieler eine unbegrenzte Zahl an heroischen Kopfgeldern ansammeln konnten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler nach der Wiederbelebung feststeckten, wenn sie von einem Damage-over-Time Status betroffen waren.
  • Weitere Fehler behoben, die darin resultieren konnten, dass Spieler nach der Wiederbelebung feststeckten.
  • NPC Schaden und Lebensenergie für höhere Schwierigkeitsgrade reduziert.
  • Vielfahlt an NPCs auf höheren Schwierigkeitsgraden erhöht.
  • Schwierigkeitsgrad wurde auf „schwer“ deutlich verringert, auf „herausfordernd“ ein wenig und auf „heroisch“ kaum.
  • Ein Problem mit der Aggressivität von Elite NPCs auf „heroisch“/Alarmstufe 4 wurde behoben.
  • Schaden von Gegnern mit Namen wurde reduziert.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

18. April 2019 um 10:57 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. April 2019 um 11:15 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

18. April 2019 um 12:53 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

21. April 2019 um 16:32 Uhr