Days Gone: Die Spielwelt präsentiert sich im neuen Trailer

In der nächsten Woche werden die Spieler mit "Days Gone" in ein zerstörtes Oregon reisen. Mit einem neuen Video stellen uns Sony Interactive Entertainment und Bend Studio noch einmal die Spielwelt vor.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Bend Studio bringen in der nächsten Woche das Open World-Action-Adventure „Days Gone“ in den weltweiten Handel. Dabei werden die Spieler in der Rolle des Outlaws Deacon St. John durch eine post-apokalyptische Version Oregons reisen.

In einem neuen Video gewähren die Entwickler noch einmal einen Einblick in die Spielwelt von „Days Gone“, wobei der Creative Director John Garvin einige Gefahren hervorhebt, die die Spieler auf ihren Reisen erwarten können. Schließlich werden die Straßen und Wälder nach einer Pandemie von den sogenannten „Freakers“ beheimatet, die in Horden Jagd auf die letzten verbliebenen Menschen machen.

Mehr: Days Gone – Installations-Größe des potenziellen PS4-Exklusiv-Hits bekannt

Allerdings sind es nicht nur die Freakers, die einem ans Leder wollen. Vielmehr werden auch wilde Tiere und andere Menschen eine Gefahr darstellen. Somit sollte man sich stets auf der Hut befinden, wenn man mit Deacon St. John die Spielwelt durchstreift.

„Days Gone“ erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4. Hier ist das neueste Video zum Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

20. April 2019 um 10:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. April 2019 um 12:14 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

20. April 2019 um 22:30 Uhr