Mortal Kombat 11: Leak enthüllt angeblich alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Spawn und Ash Williams

Kommentare (30)

Mit einem aktuellen Leak werden angeblich alle neun geplanten Download-Charaktere für "Mortal Kombat 11" enthüllt. Darunter befinden sich auch der Terminator, Spawn, der Joker und Ash Williams.

Mortal Kombat 11: Leak enthüllt angeblich alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Spawn und Ash Williams

Mit einem weiteren Leak zum kommenden „Mortal Kombat 11“ werden nun angeblich alle geplanten Download-Charaktere für den Prügler enthüllt.  Es handelt sich bei dem jüngsten Leak offenbar um Informationen, die in den Spiel-Daten der Nintendo-Switch-Version zu finden sind.

Die Informationen sowie eine Beschreibung, um die Daten selbst zu finden, hat der Reddit-Nutzer „LeoNatan“ geteilt. Ein weiterer Nutzer hat die Beschreibung befolgt und bestätigte offenbar, dass die genannten Daten tatsächlich an der beschriebenen Stelle zu finden sind. Es handelt sich vermutlich um Verweise auf kommende Download-Charaktere.

Leak: Neun DLC-Charaktere für Mortal Kombat 11

  • Shang Tsung
  • Joker
  • Nightwolf
  • Sindel
  • Terminator
  • Spawn
  • Ash Williams
  • Fujin
  • Sheeva

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Shao Kahn mit Gameplay-Trailer enthüllt

Shang Tsung wurde von offizieller Seite bereits als Download-Charakter angekündigt, was für die Liste spricht. Darüber hinaus sollten die Informationen natürlich mit der entsprechenden Vorsicht genossen werden. Seit der Ankündigung des Prüglers gab es schon mehrere Leaks, die auf den ersten Blick glaubwürdig erschienen, die letztendlich aber nicht korrekt waren.

Zu den bestätigten Kämpfern, die ab dem ersten Tag im Spiel enthalten sind, gehören beispielsweise Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D’Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Falls ihr den Titel zum Launch spielen wollt, könnt ihr  hier vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freschi sagt:

    Die Sollen Mieelna rein tun verdammt........ ganz erlich die charakter brauch kein Mensch. Terminator was will der bei Mortel Kombat meine fresse was für ne scheiße lächerlich

    (melden...)

  2. freschi sagt:

    Die sollen Meelina rein tun verdammt..... was hat der Terminator bei Mortel Kombat zu suchen lächerlich ganz erlich

    (melden...)

  3. Buzz1991 sagt:

    Terminator und Ash, das wäre super.
    Schade, dass Tekken Negan aus The Walking Dead hat. Der hätte gut zu Mortal Kombat gepasst.

    (melden...)

  4. Am1rami sagt:

    @freschi
    Nennt man auch Gastcharaktere und sowas gibt es schon länger, falls du es nicht wusstest ;).

    (melden...)

  5. peaceoli sagt:

    Hoffe Reptile kommt noch

    (melden...)

  6. Das_Krokodil sagt:

    @freschi:
    Schreib Dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben 😉

    (melden...)

  7. giu_1992 sagt:

    Heißt dann wohl 3 teure DLCs Packs wieder oder 2020 die XL Edition. Naja solange der restliche Umfang stimmt und es wieder eine Krypta, Türme oder so gibt..

    (melden...)

  8. ResidentDiebels sagt:

    Reptile würde ich mir auch noch wünschen.

    Terminator ist absolut albern.

    (melden...)

  9. ADay2Silence sagt:

    Reptile, Cyrax & Sektor, Mileena, Smoke Rain und noch weiter zu nennen.... Wenn ich welche Gast Charaktere wünschen würde wäre es dann Pennywise sonst bitte die oben genannten

    (melden...)

  10. KingTimon23 sagt:

    Nein giu_1992 denn kombat Pack 1 umfasst schon 6 Charaktere

    (melden...)

  11. Ridgewalker sagt:

    Den 11teil lasse ich aus, weil kein Mileena kein Kauf.

    (melden...)

  12. SchatziSchmatzi sagt:

    @ADay2Silence
    Sehe ich auch so. Pemnywise wäre cool, aber auch alle anderen Ex Dlc Charaktere aus dem Horror Genre hätten ein Comeback verdient.

    (melden...)

  13. Hamsterbacke sagt:

    Werde es nicht spielen, aber Terminator ist leider geil!

    (melden...)

  14. OFWGKTA sagt:

    Richtige Divas haben wir hier ... “ich lasse den Teil aus meinen Charakter gibt es nicht mimimimi” Hahahaha

    (melden...)

  15. Seven Eleven sagt:

    Wird dann komplett für 30€ geholt

    (melden...)

  16. m0uSe sagt:

    Ich hol mir auch erst die Komplete Edition. Dieses Rumgeschuster mit MTS geht mir auf den Keks

    (melden...)

  17. freschi sagt:

    Das die ohne Mileena so ne scheiße abziehn.....die Fangemeinde is soo groß bei Mileena haben sich viele beschwert kein Wunder. Wie ich ihre schöne Brüste geliebt hab herlich......... ;(

    (melden...)

  18. CloudAC sagt:

    Naja, ich hab nach den letzten Fighting Games auch gelernt zu warten bis es ne komplett Edition der komplett Edition gibt. Langsam nervt mich das nämlich auch mit den X Zusatz Charakteren als DLC.

    (melden...)

  19. VincentV sagt:

    Aber auf PS2 hats nicht genervt jedes Jahr das gleiche Game zu kaufen..nur mit 5 Charakteren mehr..für 60€. :O

    (melden...)

  20. Sunwolf sagt:

    Pennywise hätte ich mir gewünscht.

    (melden...)

  21. Hamsterbacke sagt:

    Pennywise? Eine geile Idee!

    (melden...)

  22. luckY82 sagt:

    Ich hätte als DLC-Charakter noch gern den "Pumuckl"

    (melden...)

  23. Upsidedown sagt:

    Meine Lieblings charaktere aus der Kindheit bitte als dlc Paket nachschieben... Calimero,Inspektor Gadget,He-Men,anstatt die Turtels die Gummibärenbande und für alle die es noch härter wollen...Mila Superstar mit ihren heftigen Volleyball Finishern 😀
    Ich freu mich auf das Spiel;-)

    (melden...)

  24. blaqwash sagt:

    Bud Spencer und Terence Hill wär mal geil 🙂

    (melden...)

  25. Boyka sagt:

    Puh schrottige DLC Chars.. wieso immer diese Spin-Off Chars um möglich ne breite Masse ansprechen? Viele passen da null rein in Mortal Kombat.

    Die sollen lieber die 1000 Mortal Kombat Charaktere dies nicht in den Roster geschafft haben, nachliefern..

    (melden...)

  26. peaceoli sagt:

    Pennywise und he man wären schön geil xD

    (melden...)

  27. Sunwolf sagt:

    @blaqwash

    Man sollte den anderen Mortal Kombat Kämpfern auch eine Chance geben 😉

    (melden...)

  28. shinjilike sagt:

    Ich freue mich auf die Charaktere, aber..

    @play3 Was soll das? Wir leben in einer Spoiler sensitiven Welt, viele reagieren schnell über. Aber muss das sein, dass ihr den Leak direkt in den Titel schreibt? Das Spiel ist noch nicht mal draußen, lasst den Leuten wenigstens die Wahl. Außerdem kostet euch das Klicks, wenn ihr die Hauptinfos schon vorweg nehmt.
    Ihr macht einen guten Job, aber sowas geht besser.

    (melden...)

  29. Phil Heath sagt:

    Spawn ist geil

    (melden...)

Kommentieren

Reviews