PlayStation Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Days Gone und Mortal Kombat 11

Kommentare (1)

Mit "Days Gone" und "Mortal Kombat 11" kommen in der nächsten Woche zwei heiß erwartete Spiele in den PlayStation Store. Die weitere Übersicht verrät, welche Titel außerdem zu erwarten sind.

PlayStation Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Days Gone und Mortal Kombat 11

Auch zum Oster-Wochenende liefert Sony Interactive Entertainment die Vorschau auf die kommenden PlayStation Store-Inhalte der nächsten Woche. Zwar gibt sind nicht sehr viele neue Inhalte im PSN Store zu erwarten, dafür gibt es mit dem PS4-Exklusivtitel „Days Gone“ und dem neuen Prügler „Mortal Kombat 11“  zwei sehr hochkarätige Neuveröffentlichungen im PlayStation Download-Store.

Auch zwei neue PlayStation VR-Spiele werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Titel „A Chair In a Room: Greenwater“ sowie „Jupiter & Mars“. Die weiteren Details verrät die folgende Liste weiter unten im Artikel.

Die Vorschau stammt wie üblich vom US-PlayStation Bog und ist für den US Store bestimmt. In den meisten Fällen werden Spiele aber gleichzeitig in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Die Übersicht für Europa folgt Anfang der kommenden Woche.

PlayStation Store: Vorschau zum nächsten Update

  • A Chair In a Room: Greenwater – PS VR — Digital
  • DayD: Through Time – PS4 — Digital (Out 4/24)
  • Days Gone – PS4 — Digital, Retail (Out 4/26)
  • Jupiter & Mars – PS4, PS VR — Digital (Out 4/22)
  • Mortal Kombat 11 – PS4 — Digital, Retail
  • Zeroptian Invasion – PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xLeniDEx sagt:

    Hab mir gerade den Trailer zu Jupiter und Mars angeguckt, also ich habe mir schon noch etwas anderes darunter vorgestellt, aber da ist man ja nur Unterwasser und schwimmt mit den Fischen. weiß nicht hab etwas mehr Weltraum und Since Fiction im Kopf gehabt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews