Star Wars Jedi Fallen Order: Das Lichtschwert wird sich mit dem Protagonisten verändern

Nicht nur der Hauptcharakter Cal Kestis wird sich im Verlauf von "Star Wars Jedi: Fallen Order" weiterentwickeln, auch sein Lichtschwert soll eine Entwicklung im Spielverlauf durchmachen.

Star Wars Jedi Fallen Order: Das Lichtschwert wird sich mit dem Protagonisten verändern

Auch wenn Electronic Arts und Respawn Entertainment das kommende storybasierte Singleplayer-Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ inzwischen enthüllt haben, sind noch nicht sehr viele Details bekannt. Die Gameplay-Enthüllung soll erst im Juni stattfinden, wie Electronic Arts bereits angekündigt hat.

Klar ist bereits, dass „Jedi: Fallen Order“ eine zugängliche Spielerfahrung für ein sehr breites Publikum von „Star Wars“-Fans bieten soll. Auch Hinweise auf Macht-Fähigkeiten, Wallruns und Lichtschwertkämpfe haben die Entwickler bereits gestreut. Weiter wurde bestätigt, dass der Protagonist seine Jedi-Ausbildung im Spielverlauf vervollständigen wird, womit auch seine Fähigkeiten wachsen werden.

Das Lichtschwert wird sich verändern

Aber nicht nur der Hauptcharakter soll sich im Verlauf des Spiels weiterentwickeln und verändern. Auch sein Lichtschwert soll sich verändern, wie der Game Director Stig Asmussen auf Nachfrage bestätigte.

Zum Thema: Star Wars Jedi Fallen Order: Zugängliches Kampfsystem für „ein wirklich breites Publikum“, Details zu Charakteren

Asmussen auch deutete auch an, dass es sich womöglich gar nicht um das Lichtschwert des Protagonisten selbst handelt. Die Jedi-Waffe könnte also eine bedeutende Vergangenheit haben, die in der Story eine wichtige Rolle spielt. Darüber hinaus sagte der Game Director, dass sich die Waffe im Verlauf des Spiels mit dem Padawan Cal Kestis veränder und weiterentwickeln wird.

Genauere Details hat der Entwickler in dem Twitch-Stream allerdings nicht verraten. „Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird derzeit für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Die Veröffentlichung ist für den 15. November geplant.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

20. April 2019 um 12:54 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

20. April 2019 um 14:57 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

20. April 2019 um 19:48 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

20. April 2019 um 20:07 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

20. April 2019 um 20:39 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

20. April 2019 um 22:28 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

20. April 2019 um 23:13 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

20. April 2019 um 23:15 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

21. April 2019 um 09:41 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

21. April 2019 um 15:05 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

22. April 2019 um 22:29 Uhr