Dissidia Final Fantasy NT: Weitere Charaktere und Season 2-Pläne angekündigt

Square Enix unterstützt das Kampfspiel mit Action-RPG-Elementen weiterhin im Jahr 2019. Mehr Charaktere, Skins und Balance-Patches dürfen Spieler erwarten.

Dissidia Final Fantasy NT: Weitere Charaktere und Season 2-Pläne angekündigt

Game-Director Takeo Kujiraoka hat angekündigt, dass das Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ bis Ende dieses Jahres mit weiteren Inhalten versorgt wird.

Laut Kujiraoka umfasse dies DLC-Charaktere, Outfits und Änderungen der Spiele-Balance: „Wir werden die Spielbalance weiterhin einmal im Monat anpassen und die Charaktere neu ausbalancieren, so wie wir es schon zuvorgetan haben, um die ursprüngliche Kämpfer-Aufstellung zu erneuern. Wir planen alle drei Monate einen neuen Charakter hinzuzufügen sowie Skins für rund zwei andere Charaktere in den anderen Monaten.“

Im Interview mit Kujiraoka ist außerdem bekannt geworden, dass die Entwickler planen, Kämpfer aus der PSP-Version zurückbringen, die zuvor in keinem „Dissdia“-Spiel vorgekommen sind. Das Team arbeite zudem an neuen, aufwändigen Skins.

Viele Fans seien an einem traditionelleren „Dissidia“-Spiel mit Eins gegen Eins-Kämpfen interessiert. Game-Director Kujiraoka sei ebenfalls interessiert, solch ein Spiel zu kreieren, wie er im Interview verrät.

„Dissidia Final Fantasy NT“ ist seit dem 30. Januar 2018 für die PlayStation 4 erhältlich.

Im folgenden Video ist der Trailer zur zuletzt veröffentlichten Free-Edition des Kampfspiels zu sehen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

21. April 2019 um 19:34 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

21. April 2019 um 19:39 Uhr