Call of Duty Black Ops 4: Heiße Verfolgung ist wieder zurück im Spiel

Activision und Treyarch haben den Modus "Heiße Verfolgung" für den Blackout-Modus aus "Call of Duty Black Ops 4" wieder zurückgebracht.

Call of Duty Black Ops 4: Heiße Verfolgung ist wieder zurück im Spiel

Nachdem die Entwickler von Treyarch Anfang dieses Monats den beliebten Spielmodus „Heiße Verfolgung“ aus dem Blackout-Modus von „Call of Duty: Black Ops 4“ entfernt haben, gibt es nun gute Nachrichten für Fans dieser Spielvariante. Der „Hot Pursuit“-Modus ist jetzt wieder zurück im Spiel.

„Heiße Verfolgung wird morgen wieder zurückkehren“, teilte Treyarch gestern auf Reddit mit. „Wir haben Hardcore Blackout für Fans des Modus zurückgebracht und um neuen Spielern die Möglichkeit zu geben, ihn diesen Monat bei Free Access auszuprobieren. Und wir werden Blackout weiter mit rotierenden LTMs neben den Kern-Playlisten auffrischen.“

Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout-Modus bis Ende April kostenlos spielbar

Die Heiße Verfolgung wurde erstmals mit „Operation Grand Heist“ in Blackout verfügbar gemacht. Der Modus schickt Räuber und Polizisten in einen verstärkt Fahrzeug-basierten Kampf. Durch die steigende Kollaps-Geschwindigkeit und den erhöhten Schaden ist die Spielgeschwindigkeit in dem Modus etwas höher als bei anderen Spielmodi. Eine Möglichkeit für Team-Respawns zum eine eines Kollaps, solange mindestens ein Team-Mitglied am Leben ist, bringt zusätzlich etwas Abwechslung.

Die Fans sind überaus begeistert, dass der überaus beliebte Modus „Heiße Verfolgung“ im Blackout-Modus von „Call of Duty Black Ops 4“ wieder zur Verfügung steht. Der Shooter ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Falls ihr noch keine Erfahrung mit Blackout habt, könnt ihr diesen Modus im April kostenlos ausprobieren. Mehr dazu erfahrt ihr hinter dem obigen Link zum Thema.

Card

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.