UK-Charts: World War Z sichert sich den Platz an der Spitze

Kommentare (0)

In der vergangenen Woche wurde der kooperative Shooter "World War Z" für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. In Großbritannien sicherte sich das neue Werk aus dem Hause Saber Interactive prompt den Spitzenplatz der Software-Charts.

UK-Charts: World War Z sichert sich den Platz an der Spitze

Zum Start in die neue Woche dürfen die obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen.

Diese stehen ab sofort zur Verfügung und verdeutlichen, dass der in der vergangenen Woche veröffentlichte Coop-Shooter „World War Z“ zumindest auf der Insel einen erfolgreichen Start hinlegte. So sicherte sich „World War Z“ als bester Neueinsteiger in Großbritannien prompt den Spitzenplatz der aktuellen Software-Charts. Ein weiterer Neueinsteiger in Form von „Snooker 19: The Official Video Game“ findet sich auf dem neunten Rang ein.

Zum Thema: World War Z im Test: Macht der Koop-Shooter „Left 4 Dead“ vergessen?

Ansonsten finden sich in den wöchentlichen Software-Charts aus Großbritannien verschiedene alte Bekannte wieder. Darunter „FIFA 19“, das Action-Rollenspiel „The Division 2“ aus dem Hause Ubisoft Massive, „Mario Kart 8 Deluxe“ oder Rockstar Games‘ Western-Epos „Red Dead Redemption 2“.

Anbei die kompletten Top 10 der britischen Software-Charts.

UK-Charts: Die Top 10 der letzten Woche

1. (Neu) World War Z
2. (2) FIFA 19
3. (1) The Division 2
4. (4) Mario Kart 8 Deluxe
5. (3) Red Dead Redemption II
6. (6) Assassin’s Creed Odyssey
7. (5) Yoshi’s Crafted World
8. (7) Sekiro: Shadows Die Twice
9. (Neu) Snooker 19: The Official Video Game
10. (8) New Super Mario Bros. U Deluxe

Quelle: Games Industry

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews