Call of Duty 2019: Amerikanische Football-Stars konnten bereits Hand anlegen - Naht die offizielle Enthüllung?

In Nashville, Tennessee durften ausgewählte US-amerikanische Football-Stars laut eigenen Angaben Hand an das neueste "Call of Duty"-Abenteuer legen. Ein konkreter Hinweis auf eine bevorstehende Enthüllung?

Call of Duty 2019: Amerikanische Football-Stars konnten bereits Hand anlegen – Naht die offizielle Enthüllung?

In den letzten Wochen erreichten uns in regelmäßigen Abständen neue Gerüchte und Spekulationen zum kommenden „Call of Duty“-Ableger, der sich zur Zeit bei Infinity Ward in Arbeitet befindet.

Wie sich entsprechenden Beiträgen auf sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook oder Twitter entnehmen lässt, hatten erste Spieler bereits die Möglichkeit, selbst Hand an das neue „Call of Duty“ zu legen. So wurden ausgewählte Football-Stars zu einem Anspiel-Event nach Nashville, Tennessee eingeladen, wo sie den nächsten „Call of Duty“-Ableger ausführlich anspielen konnten. Details wurden erwartungsgemäß aber noch keine genannt.

Offizielle Enthüllung in Kürze?

Trotz allem stellt sich natürlich die Frage, in wie weit das besagte Anspiel-Event auf eine nahende Enthüllung des neuen „Call of Dutys“ hindeuten könnte. Infinity Ward und Activision halten sich diesbezüglich noch bedeckt. Auch Stellungnahmen zu den verschiedenen Gerüchten der vergangenen Wochen wurden bewusst vermieden. Unter anderem wollte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass die klassische Singleplayer-Kampagne, die sich in „Call of Duty: Black Ops 4“ noch eine Auszeit gönnte, in diesem Jahr ein Comeback feiern wird.

Zum Thema: Call of Duty: Infinite Warfare 2 – Nachfolger laut einem Ex-Entwickler nicht zu erwarten – Diesjähriger Ableger mit einem modernen Setting?

Des Weiteren deuteten verschiedene Quellen an, dass es sich beim neuen Projekt von Infinity Ward möglicherweise um „Call of Duty: Modern Warfare 4“ handeln könnte, das zwar mit einer umfangreichen Mehrspieler-Komponente, dafür aber ohne einen Battle-Royal-Modus aufwarten wird.

Bis offizielle Stellungnahmen zu den Gerüchten um das neue „Call of Duty“ vorliegen, sollten diese wie gehabt mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

24. April 2019 um 12:26 Uhr
iceman8899

iceman8899

24. April 2019 um 12:44 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

24. April 2019 um 13:09 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

24. April 2019 um 13:49 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

24. April 2019 um 14:05 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. April 2019 um 14:59 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

24. April 2019 um 18:21 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

24. April 2019 um 18:39 Uhr