Days Gone: Videos zu Wetter mit Echtzeit-Schnee, dem Motorrad, infizierten Tieren und den Kampf gegen die Horde

Wenige Tage vor dem Release von "Days Gone" sickerte ein weiteres interessantes Feature durch. So fällt der Schnee im neuen Titel der Sony Bend Studios in Echtzeit und bleibt sogar liegen. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, verrät ein frisch veröffentlichtes Gameplay-Video. UPDATE: Das Motorrad und infizierte Tiere sowie der Kampf gegen die Horde stehen in weiteren Videos im Fokus.

Days Gone: Videos zu Wetter mit Echtzeit-Schnee, dem Motorrad, infizierten Tieren und den Kampf gegen die Horde

Bereits vor einiger Zeit bestätigten die Entwickler der Sony Bend Studios, dass sich die Spieler in „Days Gone“ auf ein dynamisches Wetter-System freuen dürfen.

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von „Days Gone“ Ende der Woche erreichte uns ein frisches Gameplay-Video zum Endzeit-Abenteuer, in dem uns das Wetter-System des Titels präsentiert wird. Zu sehen ist, wie der Schnee in Echtzeit fällt und auch liegen bleibt. Je länger der Schnee fällt, desto mehr verändert sich die Welt von „Days Gone“.

Der Release erfolgt in dieser Woche

„Days Gone“ erscheint am kommenden Freitag, den 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4. In den Mittelpunkt der Handlung rückt der von Schicksalsschlägen geprägte Protagonist Deacon St. John. Nachdem seine geliebte Frau Sarah im Vorfeld der Geschehnisse von „Days Gone“ ums Leben kam, entschloss sich Deacon dazu, sein Leben grundlegend zu ändern und sich als Kopfgeldjäger zu verdingen.

Zum Thema: Days Gone: Soundtrack veröffentlicht, Gameplay-Trailer und Sony Bend im neuen Video

In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden. Stattdessen sucht er sein Glück auf den zerstörten Straßen und erkundet eine Welt, die von degenerierten menschlichen Monstern, den sogenannten Freakers, heimgesucht wird.

In dieser Welt begibt sich Deacon auf die Suche nach wertvollen Ressourcen, Nahrung und einen Grund, sein Leben weiterzuführen.

Update: Entwickler-Video zum Motorrad

Sony Bend hat ein weiteres Video zum kommenden Open-World-Spektakel „Days Gone“ veröffentlicht. Dieses Mal steht das Motorrad des Hauptcharakters Deacon St. John im Mittelpunkt. Was so besonders daran ist und warum das Bike so wichtig ist, wird im Video verraten:

Update: Video stellt infizierte Tiere in den Fokus

Update: Kampf gegen die Horde im Video

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

25. April 2019 um 08:04 Uhr
samcro1978

samcro1978

26. April 2019 um 12:50 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

26. April 2019 um 15:00 Uhr