Dragon Ball FighterZ: Goku (GT) - Termin und Trailer zum neuen Charakter

Im neuen Trailer haben Bandai Namco und Arc System Works den DLC-Charakter Goku (GT) für „Dragon Ball FighterZ“ vorgestellt. Auch der Veröffentlichungstermin wurde angekündigt.

Dragon Ball FighterZ: Goku (GT) – Termin und Trailer zum neuen Charakter

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und  Arc System Works haben mit einem neuen Trailer den DLC-Charakter Goku (GT) für „Dragon Ball FighterZ“ vorgestellt. Mit dem Trailer wurde auch der Veröffentlichungstermin enthüllt. Goku (GT) soll demnach am 9. Mai 2019 für Spieler auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar gemacht werden.

Nachdem Prinz Pilaf einen Wunsch frei hatte, wünschte er sich, dass Goku wieder in ein Kind sein sollte. Der junge Goku ist aber nicht weniger schlagkräftig und kann seine Gegner weiter in Grund und Boden schlagen. Er nutzt beispielsweise ein Super Kamehameha oder transformiert sich in den dritten Super Saiyajin. Im Kampf weiß er außerdem seinen Super-Genkidama, seinen Kraftstab und einen umgedrehten Kamehameha einzusetzen.

Zum ThemaBandai Namco: Dies sind die aktuellen Verkaufszahlen von Dragon Ball Xenoverse 2 und Dragon Ball FighterZ

Im neuen Trailer könnt ihr einen Blick auf Goku aus „Dragon Ball GT“ werfen, bevor dieser in einigen Wochen in „Dragon Ball FighterZ“ eingeführt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.