Mortal Kombat 11: Legt den erfolgreichsten Start der Seriengeschichte hin - Langfristige Unterstützung versprochen

Laut dem verantwortlichen Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment legte "Mortal Kombat 11" den erfolgreichsten Start der Seriengeschichte hin. Des Weiteren wurde zugesagt, dass der Fighting-Titel über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt wird.

Mortal Kombat 11: Legt den erfolgreichsten Start der Seriengeschichte hin – Langfristige Unterstützung versprochen

Anfang der Woche erschien mit „Mortal Kombat 11“ der neueste Ableger der mittlerweile fast 27 Jahre alten Fighting-Titel-Reihe.

Auch wenn die Spieler derzeit noch über kleinere Probleme wie das durchwachsene Balancing des Fortschritts-Systems klagen, wurde „Mortal Kombat 11“ von den Spielern und Kritikern weitestgehend positiv aufgenommen. Mitunter ist sogar vom besten Kampfsystem der Seriengeschichte die Rede. Laut dem verantwortlichen Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ließ der kommerzielle Erfolg nicht lange auf sich warten.

Langanhaltende Unterstützung versprochen

Wie es in einer aktuellen Mitteilung von David Haddad, dem Präsidenten von Warner Bros. Interactive Entertainment, heißt, legte „Mortal Kombat 11“ den bisher erfolgreichsten Start der Seriengeschichte hin. Konkrete Zahlen ließ sich Haddad zwar nicht entlocken, wies allerdings darauf hin, dass das Ende der sprichwörtliche Fahnenstange mit dem bisherigen Erfolg noch nicht erreicht sein soll.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Towers of Time mit Hotfix verbessert und weitere Anpassungen mit Patch geplant

Stattdessen ist die Rede davon, dass Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler der NetherRealm Studios „Mortal Kombat 11“ über einen Zeitraum von mehreren Jahren unterstützen möchten. Neben verschiedenen Verbesserungen und Anpassungen, denen in Form von entsprechenden Updates der Weg ins Spiel geebnet werden soll, sind natürlich auch Download-Inhalte wie neue Charaktere geplant.

„Ich könnte dieses Team sein und darauf, was es geleistet hat und welche Innovationen in Mortal Kombat eingeführt wurden, nicht stolzer sein“, wird Haddad weiter zitiert.

Quelle: Venturebeat

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. April 2019 um 12:13 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. April 2019 um 13:24 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

25. April 2019 um 13:49 Uhr