Ace Combat 7 Skies Unknown: Neuigkeiten zu neuen Inhalten im Anflug

Für "Ace Combat 7: Skies Unknown" befinden sich offenbar einige neue Inhalte im Anflug, die schon in Kürze enthüllt werden könnten. Die Teaser-Video deuten ein neues Flugzeug und ein neues Waffensystem an.

Ace Combat 7 Skies Unknown: Neuigkeiten zu neuen Inhalten im Anflug

Für alle Fans der Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ hat Bandai Namco offenbar weitere neue Inhalte vorbereitet, die in Kürze vorgestellt werden sollen. Auf Twitter hat das Unternehmen mit ersten Teaser-Clips auf die nahende Ankündigung aufmerksam gemacht. Die Clips könnt ihr weiter unten ansehen.

Mit einem Teaser-Clip gewährt Bandai Namco einen Blick auf das Flugzeug ADF-11F Raven, welches den Fans von „Ace Combat 7“ gut bekannt sein dürfte. Spielbar ist es derzeit aber noch nicht. Der Teaser könnte andeuten, dass demnächst eine spielbare Variante eingeführt wird.

Zum Thema: Ace Combat 7: Echter Kampfilot bescheinigt dem Spiel authentische Darstellungen und Realitätsnähe

Im zweiten Teaser, der vom Entwicklerteam Project Aces auf dem japanischen Twitter-Account veröffentlicht wurde, sind weitere Spielszenen zu sehen: Offenbar wird ein feindliches Flugzeug von Drohnen abgeschossen. Möglicherweise wird mit einem kommenden Update oder DLC ein neues Waffensystem eingeführt. Sobald genauere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Die PS4-Version bietet in bestimmten VR-Missionen auch Unterstützung für PlayStation VR. Der Titel hat eine Reihe von durchaus überzeugenden Testwertungen eingefahren. Und auch im Handel war der Titel offenbar ein Erfolg. In Japan war der Titel in der Launchwoche nahezu ausverkauft und auch in den britischen Verkaufscharts stand „Ace Combat 7“ an der Spitze.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.