Deutschland Charts für März: Top 20 mit The Division 2 vor Sekiro: Shadows Die Twice

Kommentare (5)

Falls euch interessiert, welche Spiele im vergangen Monat im Deutschen Handel besonders gefragt waren, dann liefern die aktuellen Verkaufscharts für den Monat März 2019 die Antwort für euch. Den ersten Platz belegt "The Division 2" vor "Sekiro: Shadows Die Twice", das auf dem zweiten Platz folgt..

Deutschland Charts für März: Top 20 mit The Division 2 vor Sekiro: Shadows Die Twice

Die Verantwortlichen von game, Verband der deutschen Spielebranche, und GfK Entertainment haben die Verkaufs-Charts für März 2019 präsentiert. Im vergangenen Monat konnten einige neue Veröffentlichungen die konnten sich die vorderen Ränge besetzen.

Den ersten Platz belegte Ubisoft mit dem neuen Open-World-Rollenspiel-Shooter „The Division 2“. Zahlreiche Gaming-Medien haben den Titel recht positiv bewertet und auch die Spieler-Meinungen sind weitgehend positiv. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Es folgt mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ ein weiterer Neueinsteiger des vergangen Monats auf dem zweiten Platz der Verkaufscharts. Unseren Testbericht zum neuen FromSoftware-Titel findet ihr hinter diesem Link.

Die Plätze drei und vier werden von „FIFA 19“ und dem Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ belegt. Es folgen mit „Yoshis Crafted World“ und „Devil May Cry 5“ zwei weitere Neueinsteiger aus dem März auf den Plätzen fünf und sechs. Weitere Neu- beziehungsweise Wiedereinsteiger in die Top-20 sind „One Piece World Seeker“ auf Platz 13 sowie „Super Mario: Odyssey“ auf Platz 19. Die weiteren Platzierungen der Top-20-Verkaufscharts aus dem deutschen Handel erfahrt ihr mit der nachfolgenden Übersicht:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Plastik Gitarre sagt:

    division 2 hats voll verdient. ich suchte es hart. neben haupt und neben missionen noch endgame + dark zones und konflikt modus ein umfang wie vom andern stern. steuerung top, washington top und die ki ist richtig fies. man sieht nur aus dem augenwinkel das man flankiert wird und dann ist es ohne gute deckung schon zu spät.
    sehr gelungenes spiel. meine empfehlung fals jemand gerade ein durststrecke hat.

  2. Bloodgod2001 sagt:

    @Plastik Gitarre
    Da muss ich dir wirklich recht geben... Das Game knallt richtig.
    Würde man im ersten Teil am Anfang sehr zurecht gestützt, hat man im 2 Teil daraus gelernt und es in sehr kurzer Zeit zu einem fast perfekten Spiel, seiner Art aufleben lassen...
    Denke mal das Game wird einem auch den Rest vom Jahr locker begleiten können.

  3. Plastik Gitarre sagt:

    bloodgod du bist definitiv mein wingman. ein agent nach meinem geschmack. 🙂

  4. Highman sagt:

    Hab division 2 erst ein oder zwei Wochen nach release mit nem kumpel coop angefangen und spielen es auch heut noch täglich. Gestern dann endlich 510 GS erreicht. Bin gespannt was der raid so alles mit sich bringt. Überragendes spiel.

  5. Wassillis sagt:

    Sekiro ist einfach nur genial geworden.

Kommentieren