Dying Light 2: Techland bestätigt Präsentation zur E3 2019

Kommentare (4)

Das Open-World-Zombie-Spiel „Dying Light 2“ wird im Rahmen der E3 2019 mit einer Präsentation offenbar genauer vorgestellt, wie die Verantwortlichen von Techland auf Twitter angekündigt haben.

Dying Light 2: Techland bestätigt Präsentation zur E3 2019

Die Ankündigung von „Dying Light 2“ bei der E3 2018 liegt bereits einige Zeit zurück und sehr viel mehr wurde in der Zwischenzeit auch nicht über das Spiel verraten. Doch glücklicherweise steht die nächste E3 bereits vor der Tür und die Verantwortlichen von Techland haben heute auch schon eine Präsentation des Titels angekündigt.

Wie Techland auf Twitter angekündigt hat, wird „Dying Light 2“ im Rahmen der E3 2019 wieder nach Los Angeles kommen. „Wir können es nicht erwarten, euch einen frischen Blick auf unser ambitioniertestes Projekt bisher zu liefern“, heißt es in dem Tweet.

E3-Präsentation für Dying Light 2 bestätigt

Was genau die Entwickler von Techland präsentieren wollen, ist bislang noch nicht bekannt. Es ist aber zu erwarten, dass eine umfassende Gameplay-Präsentation einen genaueren Blick auf die komplexen Spielsysteme liefern wird. Vermutlich wird der Titel wie im vergangenen Jahr erneut im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz zu sehen sein. Da Sony die Teilnahme an der E3 2019 abgesagt hat, fällt diese Alternative ohnehin aus.

Zum Thema: Dying Light 2 ist das erste Spiel dieser Art

Wann „Dying Light 2“ erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Techland ist der Ansicht, dass „Dying Light 2 das erste Spiel seiner Art ist“. Laut den Entwicklern haben die Spielerentscheidungen echte Konsequenzen für das Aussehen der Welt, das Gameplay und die komplette Geschichte haben. Auch die Geschichte des Titels sollte als Spielmechanik angesehen werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShotNerd sagt:

    Kommt bestimmt erst nächstes jahr. Hab bisher nichts vom spiel gesehn, außer auf der e3 letztes jahr.

  2. LDK-Boy sagt:

    Days Gone geiles spiel

  3. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    Days Gone ist ein unfertiger langweiler

  4. Twisted M_fan sagt:

    Wenn Days Gone langweilig ist dann möchte ich nur noch diese langweiligen Spiele haben.

    Für mich bisher bestes Spiel in diesem Jahr einfach Hammer geil das Game.Aber es stimmt es gibt sehr viele fehler im Spiel.Hab alle Top Spiele gekauft wie RDR2 Resident Evil 2 Mortal Kombat 11 Sekiro aber Days Gone macht am meisten laune.RDR 2 war für mich ein sehr langweiliges Spiel.Aber jeder so wie er mag.

Kommentieren