F1 2019: Legends Edition und Formel 2 offiziell enthüllt - Neuer Trailer

Wie Codemasters bekannt gab, dürfen sich die Spieler zum Release von "F1 2019" auch auf die sogenannte Legends Edition freuen. Begleitet wird die heutige Ankündigung von einem frischen Trailer.

F1 2019: Legends Edition und Formel 2 offiziell enthüllt – Neuer Trailer

In Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher Koch Media gaben die Entwickler von Codemasters bekannt, dass sich die Spieler zum Launch von „F1 2019“ über die sogenannte „Legends Edition“ freuen dürfen.

Wer die „Legends Edition“ zu „F1 2019“ vorbestellen sollte, erhält die Möglichkeit, als Ayrton Senna den legendären 1990 McLaren MP4/5B zu steuern oder in der Rolle Alain Prosts den Ferrari F1-90 in acht knackigen Herausforderungen über die Strecken zu dirigieren. Darüber hinaus können die beiden Formel 1-Legenden in der Kampagne gespielt werden und auch ein Early-Access-Zugang ist enthalten. Dieser ermöglicht es Vorbestellern, drei Tage vor allen anderen loszulegen.

Trailer stimmt auf den diesjährigen Ableger ein

Im Zuge der heutigen Ankündigung zauberten Codemasters und Koch Media eine weitere Überraschung aus dem Hut. Wie es heißt, werden die Spieler in „F1 2019“ erstmals die Chance haben, die Formel 2-Saison 2018 nachzuspielen. Die Saison 2019 wird laut den Verantwortlichen im Laufe des Jahres in Form eines Downloads nachgereicht werden.

Zum Thema: F1 2019: Renn-Simulation mit einem ersten Trailer, Details und Releasetermin angekündigt

So können auch heutige F1-Fahrer wie George Russel, Lando Norris und Alexander Albon noch einmal um den Titel in der F2 kämpfen. In Europa wird „F1 2019“ ab dem 28. Juni 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung, der noch einmal auf den diesjährigen Ableger einstimmen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

26. April 2019 um 17:56 Uhr