The Division 2: Das umfangreiche Update 3 befindet sich weiter in der Testphase - Vorläufiger Changelog steht bereit

Offiziellen Angaben zufolge befindet sich das dritte umfangreiche Update zum Action-Rollenspiel "The Division 2" weiterhin in der Testphase. Welche Neuerungen und Verbesserungen mit dem Patch Einzug halten, verdeutlicht der vorläufige Changelog.

The Division 2: Das umfangreiche Update 3 befindet sich weiter in der Testphase – Vorläufiger Changelog steht bereit

Vor wenigen Wochen begannen die Entwickler von Ubisoft Massive mit den Arbeiten am dritten umfangreichen Update des Action-Rollenspiels „The Division 2“.

Nachdem dieses zunächst für eine Veröffentlichung in diesem Monat vorgesehen war, räumten Ubisoft und Ubisoft Massive kürzlich ein, dass nun erst im Mai mit der Veröffentlichung des besagten Updates zu rechnen ist, da noch etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff benötigt wird. Doch wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Dahingehend verloren die kreativen Köpfe hinter „The Division 2“ auf der offiziellen Website ein paar Worte.

Vorläufiger Changelog steht bereit

Demnach befindet sich das umfangreiche dritte Update zu „The Division 2“ weiterhin auf den Testservern und wird von der Community auf Herz und Nieren getestet. Offiziellen Angaben zufolge lief am vergangenen Freitag, den 26. April 2019 die zweite Testphase an. Wann im Endeffekt mit dem Release des neuen Updates zu rechnen ist, ließen die Verantwortlichen von Ubisoft Massive leider offen.

Zum Thema: The Division 2: Title-Update 3 benötigt noch etwas mehr Feinschliff – Veröffentlichung erst im Mai

Quasi als kleines Trostpflaster steht ab sofort jedoch der vorläufige Changelog zum Update #3 bereit. Der Changelog kann unter dem folgenden Direkt-Link eingesehen werden und verdeutlicht euch, welche Neuerungen und Verbesserungen im Zuge des kommenden Titel-Updates an Bord sind. Beachtet dabei aber bitte, dass wir es hier mit dem vorläufigen Changelog zum Update #3 zu tun haben. Bis zum finalen Release kann sich noch das eine oder andere ändern.

Zu den Neuerungen, die aktuell auch auf dem Testserver getestet werden, gehört der Acht-Spieler-Raid „Operation Dark Hours“. Laut Entwicklerangaben setzt der Acht-Spieler-Raid ein gesundes Maß an Teamarbeit, Zusammenarbeit und Anpassung voraus, wenn die Spieler in der Lage sein möchten, die vor ihnen liegende Aufgabe zu meistern.

Quelle: The Division (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.