The Elder Scrolls Online Elsweyr: Neuer Trailer zeigt den Nekromanten in Aktion

In wenigen Wochen erscheint mit "Elsweyr" das neueste Add-On zum Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online". An Bord befindet sich unter anderem die neue Nekromanten-Klasse, die sich heute in einem frisch veröffentlichten Trailer zeigt.

The Elder Scrolls Online Elsweyr: Neuer Trailer zeigt den Nekromanten in Aktion

Aktuell arbeiten die Entwickler von ZeniMax Online an der neuesten Erweiterung zum Fantasy-Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“.

Dieses trägt den Namen „Elsweyr“ und wird ab dem 4. Juni 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Wer sich schon vor dem offiziellen Release einen Eindruck von dem, was die Erweiterung zu bieten hat, machen möchte, sollte dem offiziellen Livestream der Entwickler beiwohnen, der am morgigen Dienstag, den 30. April 2019 stattfindet.

Neuer Trailer zum Elsweyr-Add-On

Im Vorfeld des besagten Streams ließen ZeniMax Online und Bethesda Softworks einen weiteren Trailer zu „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ springen. Dieses Mal rückt die neue Klasse des Nekromanten in den Mittelpunkt, die es euch ermöglicht, mit Untoten in die Schlacht zu ziehen. Der Nekromant findet mit „Elsweyr“ den Weg in „The Elder Scrolls Online“.

Zum Thema: The Elder Scrolls Online: Entwickler-Video liefert frische Details und Eindrücke zu „Elsweyr“

„Hier in Elsweyr ist alles möglich, und die eigene persönliche Armee an Untoten könnte die beste Gelegenheit sein, gegen einfallende Feinde zu bestehen. Dabei kann es sich um Kaiserliche, Drachen oder andere Nekromanten handeln, die nicht ganz so freundlich sind“, so die Entwickler.

In „The Elder Scrolls: Elsweyr“ kehren die Drachen nach Tamriel zurück. Unfreiwillig durch Abnur Tharn und die kaiserliche Usurpatorkönigin Euraxia entfesselt, jagen der große Kaalgrontiid und sein Gefolge vom Himmel aus und drohen damit, die uralte Heimat der Khajiit niederzubrennen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.