State of Play: Die nächste Episode hat einen Termin - Neuankündigung und mehr versprochen

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird die nächste Episode von "State of Play" bereits Ende der Woche stattfinden. Auf welche Inhalte dürfen sich die Spieler freuen?

State of Play: Die nächste Episode hat einen Termin – Neuankündigung und mehr versprochen

Nachdem sich das von Nintendo ins Leben gerufene Direct-Format stetig wachsender Beliebtheit erfreute, entschloss sich Microsoft dazu, mit „Inside Xbox“ nachzuziehen.

Mit dem „State of Play“-Format, das Ende März debütierte, setzt mittlerweile auch Sony Interactive Entertainment auf vorab produzierte Videopräsentationen, die anschließend via Livestream ausgestrahlt werden. Wie der Publisher in einer kurzen Mitteilung bestätigte, wird die zweite „State of Play“-Episode Ende der Woche stattfinden.

MediEvil, eine Enthüllung und mehr

Genauer gesagt, wird es am Donnerstag, den 9. Mai um 15 Uhr pazifischer Zeit so weit sein. Hierzulande ist es dann bereits 0 Uhr. Um die wohl wichtigste Frage vorwegzunehmen: Nein. Neuigkeiten zur PlayStation 5 wird es laut offiziellen Angaben nicht geben. Stattdessen dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf ein ausführliches Gameplay-Video zum Remake zu „MediEvil“ freuen.

Zum Thema: MediEvil: PS4-Remake erscheint laut frischen Hinweisen im Juni

Darüber hinaus wiesen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment darauf hin, dass im Zuge er kommenden „State of Play“-Ausgabe ein komplett neuer Titel enthüllt wird. Ob es sich hierbei um eine First-Party-Produktion der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios oder um einen Dritthersteller-Titel handelt, ließ das Unternehmen offen.

Wer möchte, kann die neue „State of Play“-Ausgabe live auf FacebookTwitchTwitter oder YouTube mitverfolgen. Zeitnah wird zudem natürlich eine entsprechende Videoaufzeichnung veröffentlicht, die ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt zu Gemüte führen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

darkbeater

darkbeater

06. Mai 2019 um 15:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Mai 2019 um 17:03 Uhr
spider2000

spider2000

06. Mai 2019 um 18:25 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

06. Mai 2019 um 19:12 Uhr